mystery_samet Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Cod hat doch checkpoints was modfl nicht hat was wesentlich leichter ist kann es leider nicht bestätigen weol ich cod waw ned hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja das mit den Checkpoints war wirklich sehr nervig!!! Aber das World at War soll übelst schwer sein, naja ich spiels einfach und mach mein eigenes Urteil Danke für deine Antwort:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bitte und sag mir obs schwer ist wills nämlich auch kaufen doch weis ned ob ichs uncut kaufen soll wegen zonbie mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 So schlimm ist W@W jetzt auch nicht grade... anspruchsvoll isses schon aber man hats trotzdem nach 3 tagen auf "Veteran" durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ist mit neu das MoH Frontline im Store zu erwerben ist? - Wie kann man nur so krank sein und die Disc zerstören?... Okay........ Gibts definitiv im PSN-Store. Einfach mal nach Frontline suchen im Store. Bezüglich krank sein, meine Disc hat genauso Flügel bekommen wie Dein Gamepad, nur das meine Disc unsanfter gelandet ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich bin froh dass es endlich im PSN-Store ist ich hätte nur ungern das neue gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Soo ich kann nun meine Frage beantworten Meiner Meinung nach ist MoH Frontline schwerer, da es halt keine Checkpoints gibt und die Gesundheit stark begrenzt ist. Bei WaW gibts ja die Checkpoints und keine Lebensenergie. Bei WaW fliegen jedoch sehr viele Granaten gleichzeitig, aber trotzdem. Soviel zu meiner Meinung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Soo ich kann nun meine Frage beantworten Meiner Meinung nach ist MoH Frontline schwerer, da es halt keine Checkpoints gibt und die Gesundheit stark begrenzt ist. Bei WaW gibts ja die Checkpoints und keine Lebensenergie. Bei WaW fliegen jedoch sehr viele Granaten gleichzeitig, aber trotzdem. Soviel zu meiner Meinung:biggrin5: naja die platins hast ja beide also hast das schlimmste eh hinter dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 naja die platins hast ja beide also hast das schlimmste eh hinter dir Sag das nicht, es kommen sicherlich nur wesentlich schwierigere:biggrin5: Das CoD Classic zum Beispiel^^ Wenn du mal Fragen zum Frontline hast kannste mich gerne fragen, ich versuche zu helfen;) Gruß Strolch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 also ich hab mir heute MOH gekauft, und da steht drauf das es frontline enthält.. wo find ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Es ist auf der MoH2010-Disc mit drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hast im XMB Menü unter dem MoH Spiel einen Eintrag Bonusinhalt. Da musst drauf und dann installiert es Frontline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Es ist auf der MoH2010-Disc mit drauf. hast im XMB Menü unter dem MoH Spiel einen Eintrag Bonusinhalt. Da musst drauf und dann installiert es Frontline Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 So, ich habe gerade nach reiflicher Überlegung Frontline gekauft. Brauchte mal wieder eine Herausforderung. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Hinweise für mich, bevor ich starte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ja, nicht sterben unterwegs mach erst einen durchgang auf leicht um alle medaillien zu holen (die schafft man eher nicht alle auf schwer) und dann backen zusammen und alles nochmal auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Also gibt es auf keinem Schwierigkeitsgrad Checkpoints? Das ist hart.^^ Aber ich hab echt Bock auf die Herausforderung! Danke, ich werde es so machen wie du vorgeschlagen hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Also gibt es auf keinem Schwierigkeitsgrad Checkpoints? Das ist hart.^^Aber ich hab echt Bock auf die Herausforderung! Danke, ich werde es so machen wie du vorgeschlagen hast! ja wie mein Vorredner schon schrieb: erst auf Easy alle Medaillen holen,Level und Gegner kennenlernen. Danach auf schwer, Medipacks einteilen, sprich auch zurücklaufen und Medipacks erst einsammeln wenn Energie runter ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Kann es sein das die UFO Trophäe verbuggt ist? Ich habe es schon zwei Mal gesehen aber keine Spur von der Trophy! X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 schon mal draufgeschossen während du hochgeschaut hast (also nur grob in die Richtung)? das hab ich gemacht beim ersten Mal und es hat gleich geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja, habe ich! Ich werde es noch ein oder zwei Mal probieren und danach lösche ich mal die Spieldaten. Btw, war auf jeden Fall kein Fehlkauf das Spiel, macht schon Laune! Bin jetzt in den Minen und mir fehlen nur drei Gold Stars, das sollte also relativ leicht von der Hand gehen! EDIT: Puh, jetzt hat es geklappt! Ich glaube das war die billigste Goldtrophäe die ich je bekommen habe! EDIT 2: Lol, als ich das UFO-Level gespielt habe kam auf einmal die Trophäe für 50 Kills mit dem M1 Garand, dabei gibt es das gar nicht in dem Level! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.