filmlexikon Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 jaaaaaaaaaaa gerade Operation Rapunzel geschafft sogar mit vollem Leben. Danke an Filmlexikon für die super Beschreibung. Aber mal eine frage man muss ja am Anfang ein neues Spiel starten um Schwer die trophy zu schaffen. Das hab ich getan , aber es kommt immer nächste Mission ist das richtig ??? Also ich hab nie mehr als einen Level gespielt. Habe abgewartet bis der Statistikscreen da war (und der Autosave), danach einen eigenen Save gemacht (nur zur Sicherheit), und bin dann ganz raus aus dem Game. Nächstes Mal bin ich dann einfach im Hauptmenü auf die Pistole (Fortsetzen) - hat gefunzt mit John Wayne. Falls das deine Frage beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich komm überhaupt nicht klar mit "Im Radar" oder wie die heißt Sterbe immer -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 An welcher Stelle denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also ich hab nie mehr als einen Level gespielt. Habe abgewartet bis der Statistikscreen da war (und der Autosave), danach einen eigenen Save gemacht (nur zur Sicherheit), und bin dann ganz raus aus dem Game.Nächstes Mal bin ich dann einfach im Hauptmenü auf die Pistole (Fortsetzen) - hat gefunzt mit John Wayne. Falls das deine Frage beantwortet. Ja genau das war meine Frage ob das zählt wenn man auf die Pistole geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 An welcher Stelle denn? Das am Anfang geht eigentlich, aber dann danach -.- wenn wenigstens mehr Heilung rumliegen würde, wäre alles einfacher ^^ edit: Ach ich hab kb mehr auf den Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerSittich Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das am Anfang geht eigentlich, aber dann danach -.- wenn wenigstens mehr Heilung rumliegen würde, wäre alles einfacher ^^edit: Ach ich hab kb mehr auf den Müll Nicht aufgeben so kurz vor schluss! ist doch fast geschafft das letzte level ist nähmlich ein kinderspiel^^ bei im Radar ja da hilft es sich Lebensenergie aufzuheben und zurückzugehen ...ja in den bunkern bei den mg's liegt auch nochmal energie (nicht an die mg's gehen sonst kommen noch mehr feinde) ...dann vorsichtig und langsam die leiter an der 2. radarstation hochklettern und gleich den mg schützen auf dem turm snipern ja und in den gräben immer schön warten bis die gegner nachladen und dann kurz aus der deckung heraus schießen ja das level ist noch mal nervenaufreibend aber immer wieder mit pausen probieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 So hänge jetzt bei der 11 Mission fest Bei der man die Straßensperren zerstören muss. Hat jemand Tipps fürs Ende der Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 So hänge jetzt bei der 11 Mission fest Bei der man die Straßensperren zerstören muss. Hat jemand Tipps fürs Ende der Mission? Das ist doch die Mission wo du zum Schluss den Kommandostabd zerstören musst oder? Also bis dahin war sie nicht schwer fand ich. Immer vorsichtig in die Häuser gehen und alle Gegner töten, dann zum MG und Straßensperre zerstören. Am Ende vom Level steht ja der Panzer und du läufts die Straße entlang wo du links und rechts in die Gärten gehen kannst. Den Panzer habe ich ignoriert und bin immer schön in jeden Garten gegangen um alle Gegner zu töten. So fällt die keiner in den Rücken. Immer weiter kriechen bis du zum Kommandostnad kommst, 2-3 Granaten reinwerfen und dann weiter in Haus und zum Ausgang des Levels. Versuche dir ein paar Schuss für das Scharfschützengewehr aufzuheben, denn damit kannst du einige Gegner schon erledigen bevor sie dich gesehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Platin!!! OMG ich bin so stolz auf mich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hab gerade ein Problem. Bin bei auf der Spur. Habe aber am Anfang volles Leben und die gegner ziehen mir viel weniger Leben. ich hab allerdings nichts umgeställt. Bekomm ich trotzdem die Trophy ? hab nämlich kein Bock nochmal von Vorne nur weil ich so nen Bug oder so hab. Bitte um hilfe Edit: so im nächsten Level habe ich wieder so viel Leben wie beim Ende der vorherigen Mission. Zum Glück Edit2: ich glaub es nicht diese dämliche Mission entgleist. Ich könnte ausrasten. Diese dummen Heinis mit ihren Bazookas. Eine Unverschämtheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ja genau das war meine Frage ob das zählt wenn man auf die Pistole geht. Ja das zählt. Ich bin ebenfalls so vorgegangen wie filmlexikon beschrieben es hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 wo finde ich denn die m1 garant? hab das spiel durch aber da kam keine m1??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Die Garand bekommst du in der ersten Mission. Die entsprechende Trophäe kannst du daher am besten im zweiten Level farmen, wenn du direkt auf Schwer beginnst. Falls du zwei Durchläufe machst, ist farmen nicht notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Die hat man direkt im ersten Level Edit: Häng im Level Gestutzte Flügel fest irgendwer ein Tipp fürs Ende der Mission ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Die hat man direkt im ersten Level Edit: Häng im Level Gestutzte Flügel fest irgendwer ein Tipp fürs Ende der Mission ??? Welche Mission war das denn nochmal? Habs schon wieder vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Die erste Mission im letzten Kapitel. Dort wo man z.b so einen Unfall mit so einem Flugzeug machen muss und dann so einen Motor zerstören muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Was ich an diesem Spiel hasse ist das dir manchmal keine Möglichkeit gegeben wird aus der Deckung zu schießen. Bin grad in Unter dem Radar auf Schwer und auf meinem Weg ins zweite Areal ziehen die mir so viel ab. Generell ist das doch sehr nervig in diesem Spiel gestaltet. --------------------- Hier noch ein paar Tipps und Abkürzungen. Goldbewertungen gibts mit diesen Methoden natürlich nicht, dafür funktionieren sie aber auch auf höchster Schwierigkeit:"Operation Rapunzel": Ihr könnt unerkannt am Wachsoldaten ("Du bist nicht Friedrich!!") vorbei laufen: Haltet euch ab der Tür ganz rechts und schaut leicht auf den Boden und an die rechte Wand. Wenn ihr die Milchkannen erreicht links abbiegen und geradeaus weiter. Man wird euch nicht angreifen, solange ihr keine Waffe zückt - also immer schön mit dem Ausweis in der Hand durchlaufen. Falls der Wachmann euch doch enttarnt - Level neu laden. In der Speisekammer und der Küche müsst ihr über die Fässer und Tische springen um an den Feinden vorbei zu kommen. Das klappt bis zum Aussenhof, danach müsstet ihr eure Pistole und Granaten (steil nach oben auf den Treppengang werfen) UNGESEHEN einsetzen um weiter zu kommen. Ist aber ein wenig Glückssache. Spart aber bis dahin schonmal viel Zeit und Nerven. "Brücke in Nijmegen": Hier ist ein Speedrun möglich. Das macht diesen Level zum Kinderspiel! Nachdem ihr die ersten beiden Wachen erledigt habt achtet auf die nächsten zwei die von der Brücke aus auf euch zu kommen. Wenn diese ebenfalls hinüber sind - lauft los! Achtet nicht auf Feinde und sammelt Gesundheitsitems ein, wenn möglich. Haltet euch rechts und direkt die Treppe runter. Zwei Gegener töten + Zwei Bomben entschärfen. Dann weiter und das gleiche Spiel nochmal auf der anderen Seite des Stegs. Danach gehts wieder die Treppe rauf auf die Brücke und SOFORT an die MG-Stellung. Mäht die 4 Soldaten nieder und schnappt euch Gesundheit und Munition. Danach haltet euch wieder ganz rechts und rennt, was dass Zeug hält. Beachtet die Feinde nicht! Bevor ihr aber diesmal die Treppe runtersprintet - holt euch das große Medpack direkt links daneben. Diesmal erwarten euch unter der Brücke drei Soldaten + 2 Bomben und am anderen Ende nochmal das gleiche. Sobald ihr wieder Oben angekommen seid killt alle Soldaten links. Deckt euch mit Gesundheit und Muntion ein - bevor ihr die Brücke verlassen könnt kommen aus der Ferne drei Soldaten auf euch zu, erledigt sie mit dem Scharfschützengewehr. Jetzt seid ihr schon fast durch und solltet den Rest des Levels langsam und mit Scharfschützengewehr angehen - Kinderspiel. "Die Ritter von Arnheim": Auch diesen Level kann man super abkürzen - habe ich so sogar mit anfangs roter Lebensleiste, ca. 10%, geschafft. Schnappt euch die Waffe am Anfang und rennt die Treppe hoch. Den ersten Soldaten ignorieren, den zweiten töten und med.Koffer schnappen. Den Soldaten unter euch töten und runter springen. Zickzack laufen was das Zeug hält. Zur Not liegt am rechten Haus vor den Trümmern eine kleine Flasche. Schnell um die Trümmer herumlaufen und falls nötig rechts abbiegen - da liegt ein weiterer Koffer. So schnell wie nur möglich zum MG-Geschütz laufen. Euer Kamerad darf euch auf keinen Fall zuvorkommen! Mäht jetzt die Soldaten rechts von euch nieder und wartet bis der Panzer angekommen ist - dann sofort euer Feuer darauf konzentrieren. Falls nötig danach noch einige Soldaten rechts abschiessen - ansonsten lieber weg vom Geschütz und links ums nächste Trümmerfeld herumlaufen. Den nächsten Kampf komplett ignorieren - lauft einfach an euren ballernden Kumpels in der Mulde vorbei zum nächsten Abschnitt. Im Haus findet ihr einen weiteren Koffer. Danach kommt ihr zum Panzerschrecktrupp. Ab hier empfehle ich wieder konventionelles (langsames & vorsichtiges) Vorgehen. Diese Methode hat euch allerdings ca. 75% Zeit in diesem Level erspart. "Gestohlene Show": Kann man wieder supereinfach abkürzen. Falls ihr weniger als eine grüne Lebenleiste habt, dreht euch zu Beginn um und heilt euch im Raum hinter euch. Wichtig ist auch Bazookamunition. Lauft sofort mit Bazooka zu der rechten Tür - hier steht ein ganzer Trupp den ihr mit einem gezielten Schuss auf den Boden ausschaltet. Jetzt wieder alle Gegner ignorieren und weiter durch die linke Tür und danach weiter durch die rechte Tür. Zwischensequenz. Lauft nach rechts weiter, schaut dabei aber durch die Hangartür links und lasst Bazooka und Granaten sprechen. Falls ihr Glück habt erwischt ihr den Bossgegner so schon auf Anhieb. Ansonsten findet ihr rechts von besagten Hangartüren weitere Heilmittel und solltet weiterhin Bazooka und Granaten benutzen. Das wars. Man kann den Level in unter drei Minuten schaffen. Auch auf "Schwer". So, ich hoffe, ich kann damit einigen unter euch etwas Zeit und Frust ersparen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein und ehrlich gesagt habe ich jetzt auch keine Lust mehr zu tippen Danke für die Tipps hat es ein bisschen erleichtert Schwer hab ich endlich geschafft, jetzt fehlen nurnoch die Goldstars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Jaaa endlich habe ich es auf SCHWER geschafft. Jetzt nur noch ein paar Medallien und diese komische MoH Steuerung dann Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hab ein problem bei "Entgleist" ich bekomme einfach nicht die 73 kills für gold hab die im bunker bin alles noch mahl zurück war an jedem MG aber es fehlen immer 2 bis 4 kills was mach ich falsch!! Erledigt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Mal eine richtig dämliche Frage: Ist das Spiel hier das gleiche, was man als "Medal of Honor - Frontline HD" im Store für 8 Euro runterladen kann :? Erscheint mir ziemlich wenig für ein so "großes" Spiel. Vor allem kenne ich kein PSN-Game mit Platin-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.