SWAT Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hat Frontline wenigstens ein anständiges Speichersytem? oder ist das auch so wie in CoD Classic, das die ganze festplatte voller Müll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Toll... Wusste gar Net dass es für Frontline trophies gibt :-) Das war mein absolutes lieblingsgame auf dem gamecube! Ich Misses mir Holn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ungenauer Video "UFO" vom Bahnhof verlässt, wie viel Minuten ist es? hab zweimal geguckt, nicht finden. Ist das Spiel vom Medal of Honor Limited Edition verfügbar? Ich finde gut Doppel-Trophies...das und Frontlines.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ähm?, ja Frontline ist bei jedem Medal of Honor PS3 dabei und das UFO ist nur wenige Sekunden zu sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passa1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Habe jetzt Frontline zum allerersten Mal gespielt und muss sagen der Titel gefällt mir echt ganz gut Irgendwie das Spiel richtig Charme was man von anderen Shootern heutzutage kaum sagen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 HAb heute mal bei frontline bisschen gegooglet und eine seite gefunden mit cheats bei dem game aber die klappen alle nicht in der ps3 version wisst ihr was genaueres man kann ja einmal cheats bei dem apparat eingeben und einmal im pausen menu aber funktionieren tut nix davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Frontline ohne S ich sags auch hier nochmal und zu deiner Frage, das sind bestimmt noch cheats von PS2 und GameCube versionen ich denke mal nicht das es die für PS3 geben wird und selbst wenn, den Cheat für alle Medaillen wird dann sicher die Trophäe für alle Medaillen nicht freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Steht im Leitfaden...Cheats funktionieren zwar, deaktivieren jedoch die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich hab eien problem und zwar imm ersten level D-Day mussman ja die soldaten suchen wenn ich bei einem bin dann sagt der ich soll feuerschutz geben aber ich kann weder zielen noch schießen! am controler leigt es nicht und ich hab auch die steuerung schon 2mal umgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Meine Lieblingsmission war und ist Oparation Rapunzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Meine Lieblingsmission war und ist Oparation Rapunzel Genau dass war auch meine Lieblingsmission... Ätliche male duchgespielt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich freu mich wie wild aufs Game und dann das: https://www.spieletipps.de/ps3/medal-honor/meinungen/id-6860/ https://www.spieletipps.de/artikel/2815/1/ Laut Spieletipps: Krieg ohne Sinn Ea... mal wieder typisch :13: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 also wenn ich das richtig verstehe ist es egal ob ich mir die Tier 1, Limited Edition oder die normale Edition vom neuen Medal of Honor kaufe, Frontline ist dann mit dabei oder muss ich mir das dann erstnoch im Store runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 also wenn ich das richtig verstehe ist es egal ob ich mir die Tier 1, Limited Edition oder die normale Edition vom neuen Medal of Honor kaufe, Frontline ist dann mit dabei oder muss ich mir das dann erstnoch im Store runterladen? Ist bei jeder Version auf der Disk dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 das fragst du in jedem thread^^, nein es ist auf der CD mit drauf, kein downloade und ja es ist egal ob tier 1 oder limited, aber was die genau beinhalten ist wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MXLB79 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich finde das einfach nur sauschwer. Die erste Mission auf Hard zu spielen ist schwerer, als das gesamte AKTUELLE MoH auf Schwer zusammen. Keine Speicherpunkte ist echt übel..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich hab eien problem und zwar imm ersten level D-Day mussman ja die soldaten suchen wenn ich bei einem bin dann sagt der ich soll feuerschutz geben aber ich kann weder zielen noch schießen! am controler leigt es nicht und ich hab auch die steuerung schon 2mal umgelegt oder ist das normal dass ich net schießen kann? wenn ja was muss ich dann machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich finde das einfach nur sauschwer. Die erste Mission auf Hard zu spielen ist schwerer, als das gesamte AKTUELLE MoH auf Schwer zusammen. Keine Speicherpunkte ist echt übel..... Ja so gehts mir auch. Die Platin will ich auf jeden Fall, nur wird die sicherlich nicht gerade einfach, Aber im Gegensatz zu MoH finde ich es gut. Man merkt eben, dass die Spiele immer mehr an Casual-Gamer angepasst werden. Damals war schwer eben noch schwer und das ist auch gut so. Wems zu schwer ist der kann ja auf leicht oder mittel spielen Bei neueren Spielen würden sich nur alle aufregen, dass das viel zu schwierig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Früher gab es auch schon Checkpoints, auch wenn Schwer=schwer war! Das ist das einigste was bei diesem Spiel wirklich unerträglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich hab irgendwie bei Frontline Trophäen bekommen die ich nicht gemacht habe, bzw schon haben kann, hab nach 3 Missionen, vlt 10pistolenkillz (100% sicher) hab aber die Trophäe bekomme, für ein Level hab ich keine Trophäe bekommen und das wo 20Soldaten tanzen sollen hab ich wiederrum, mit einer Granate 3 Killz nicht usw , MoH enttäuscht mich immer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.