Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

Komm in der mission der ritter von arnheim irgendwie nich weiter und zwar bei dem zweiten panzer den man zerstören soll.ich mein, das kann doch nic sein, das man den ersten mit drei granaten schrotten kann un der zwite verträgt 6 oder 7 Panzerschreckraketen und is immer noch nich schrott. Wie kommt man da weiter, krieg den einfach nich schrott:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kanns sein das die trophies etwas verbuggt sind?

hab eben die 50 m1 garant kills gekriegt ... in einem lvl wo ich die waffe garnich hab ... kurz nachdem ich ein paar leute mit granaten gekillt hab O.o

Ja.

Bei mir z.B. ist die Trophy für schwer durchspielen nicht gekommen. Ich musste zweimal auf schwer durchspielen bevor ich sie bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe nich, dass ich den bug auch habe.Bin jetz beim goldenen löwen und noch nich gestorben bisher, nur das erste level von mission 2 einmal verkackt weil dieser sprengmeister, der die panzer in die luft jagen soll gestorben is:facepalm:. Wusste gar nich, dass der überhaubt sterben kann:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unsinn, man muss es machen wie bei inFamous. Erst auf schwer stellen und dann ein neues Spiel anfangen, dann klappt es auch beim ersten Mal.

Und mit der M1 Garant Trophie - bist du sicher, dass du nicht die Trophie für Granaten-Kills bekommen hast?

Bei mir haben jedenfalls alle Waffen-Kill-Trophies wunderbar funktioniert.

Und auch sonst war da nix verbugt. Auf schwer durchkommen war Teils schon hart und nervig. Und ein Level in klassischer Steuerung zu meistern war auch...... naja stressig.

Aber ganz ehrlich: ich steh drauf das dieses Spiel keine Checkpoints hat und ich soo viel geflucht habe. Fühlt sich hinterher einfach klasse an es trotzdem gemeistert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsinn, man muss es machen wie bei inFamous. Erst auf schwer stellen und dann ein neues Spiel anfangen, dann klappt es auch beim ersten Mal.

Und mit der M1 Garant Trophie - bist du sicher, dass du nicht die Trophie für Granaten-Kills bekommen hast?

Bei mir haben jedenfalls alle Waffen-Kill-Trophies wunderbar funktioniert.

Und auch sonst war da nix verbugt. Auf schwer durchkommen war Teils schon hart und nervig. Und ein Level in klassischer Steuerung zu meistern war auch...... naja stressig.

Aber ganz ehrlich: ich steh drauf das dieses Spiel keine Checkpoints hat und ich soo viel geflucht habe. Fühlt sich hinterher einfach klasse an es trotzdem gemeistert zu haben.

einen offizielen bug hat das spiel nicht würd ich sagen, einzig und allein bei den medallien muss man sich gut umsehen und vielleicht das level nochmal zur sicherheit zurück laufen um alle wirklich alle gegner zu erwischen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im leitfaden steht wen man auf leicht spielt muss man ein neues spiel starten um die trophy schwer zu bekommen. ich hab das spiel zur helfte auf schwer gemacht und denn rest auf leicht wen ich von dem level spiele wo ich aufgehört habe auf schwer zu spielen bekomm ich die trophy dann oder muss ich ein neues spiel machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im leitfaden steht wen man auf leicht spielt muss man ein neues spiel starten um die trophy schwer zu bekommen. ich hab das spiel zur helfte auf schwer gemacht und denn rest auf leicht wen ich von dem level spiele wo ich aufgehört habe auf schwer zu spielen bekomm ich die trophy dann oder muss ich ein neues spiel machen

Musst neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wie schon in den Store-Updates auf der Startseite ersichtlich gibt es jetzt Frontline nach fast einem Jahr auch separat zum Download.

US PSN Store: $14.99

EU PSN Store: EUR 9.99

Über die Qualität des Ports wurde in diversen Threads hier schon genug gesagt - was mich aber ein wenig verwundert ist die Preisgestaltung.

Vor zwei Wochen habe ich mir das 2010er Medal Of Honor gekauft. Eine Standard-US-Version inkl. Frontline (neu) für umgerechnet 16 Euro. Das sind zwei Spiele mit zwei Platintrophäen.

Sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein für alle, welche mit dem Download liebäugeln...;)

edit: Im deutschen PSN Store kostet MOH Frontline nur Eur 7,99. Danke an Bartman und bob_marley_4_ever für den Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...