Croftout90 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich hätte mal ne frage ist frontline des neueste medal of honor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Nein! Kam 2002 für die PS2 und ein halbes Jahr später für Gamecube und Xbox raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Dann ist des normale medal of honor des neuste oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 jap das ist es das is hier ist auf der cd des anderen mohs mit drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 https://www.amazon.de/Electronic-Arts-Medal-of-Honor/dp/B003R7KSVE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1309239720&sr=8-2 Also sind hier 2 spiele drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ja steht doch oben Rechts auf dem Cover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ah ok, des ist ja voll cool für 30 € ist da mal echt nichts kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ne ^^ Lohnt sich auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ja für 30 euro geht das schon wobei das neue moh nicht an das alte bzw die alten ran kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hab schon gelesen, dass Frontline bei der Limited vom neuen MOH dabei ist. Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit nur Frontline zu kaufen? Es steht ja dabei, dass es über das PSN bezogen wird, finde es aber nirgends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab mal, ne frage zu der trophäe medaillensammler. Um die Goldmedaillen für die einzelnen level zu sammeln muss man doch nur die bedingungen erfüllen, also 95% fer gegner töten und 75% gesundheit haben. Mus man das auf dem schwierigkeitsgrad schwer machen oder is das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Das ist egal, auf einfach wärs aber am einfachsten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 muss man dazu immer die ganzen alarmanlagen auslösen? oder zählen die dadurch spawnenden soldaten nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja, wäre besser die auszulösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Jo hab ich auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 das spiel bleibt aber auch ganz schön oft hängen muss ich mal so sagen versuch zur zeit goldener löwe ja und es is schon 2 mal hängen geblieben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 War zwar am ende von einem level,aber is nicht weiter schlimm. Hoffe nur, dass das nich auf schwer passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich spiel ja die ganze zeit auf schwer hab bis jeze alle lvl in 2-3 anläufen geschafft ausser den goldenen löwen da häng ich schon ewig dran und das freezen macht es nich wirklich erträglicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Bis dahin bin ich auch ohne Probleme gekommen ^^ Es wird dann immer reudiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hunde, wollt ihr ewig leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.