Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Man installiert es auf der Festplatte und läd es dann davon, aber damit du das starten kannst, muss die BluRay drin liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 die instalation oder das spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Das Spiel (10 Zeichen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 is ja dumm. hätten sie es ja auch gleich auf die disc machen können. da müsste man es net extra runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich glaube, wir missverstehen uns gerade. Sowohl für die Installation als auch zum Start des Spiels brauchst du die BluRay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 man lädt das spiel doch von der disc auf die konsole oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 man lädt das spiel doch von der disc auf die konsole oder? Richtig, jedoch musst du die Disc für den Start eingelegt haben. - Finde ich echt blöd gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 meine ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 meine ich auch. Hat man aber nicht so verstanden. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ist aber so! Und das obwohl die Installation eine ganze Weile braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hab mal ne frage: was muss ich bei der 1. mission machen? hab die ami version und kapier net was der von mit will. würde mich über antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Du musst die versprengten Soldaten retten, die über die ganze Küste verteilt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 und wie? muss ich bei denen was drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Du musst dann auf die Bunker feuern und damit gibst du ihnen Deckung, so dass sie es bis zur Böschung schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 auf die bunker bei mirß oder sind da noch welche hinter der linie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Es gibt zwei Bunker, die auf dich feuern. Und auf die schießt du zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ah danke. werds demnächst noch ma probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ah danke. werds demnächst noch ma probieren. Kein Problem Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hab mal ne frage: was muss ich bei der 1. mission machen? hab die ami version und kapier net was der von mit will. würde mich über antwort freuen. Einfach auf Youtube Videos reinziehen, dann kannst du praktisch nichts falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 oh, geil so gehts natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.