Eiregen_Cradle Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das solltest du auf jeden Fall vermeiden. Es gibt nichts Ärgerlicheres als auf schwer durchzuspielen und die Trophäe nicht zu bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das solltest du auf jeden Fall vermeiden. Es gibt nichts Ärgerlicheres als auf schwer durchzuspielen und die Trophäe nicht zu bekommen ^^ So wie bei mir, musste es zweimal auf Schwer durchspielen:facepalm: (Trophybug.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 gibt es in Operation Rapunzel Benötigte Kills: 93 iwie einen versteckten Raum oder so? Hatte jetzt einmal 87 und einmal 89 kills, obwohl ich alles gesäubert habe edit: mh hab glaub des rätsels lösung gefunden: Man muss ganz am Anfang warten, bis die Wachen einen von alleine Angreifen. Wenn man an denen vorbei läuft und durch die Tür ins Gebäude geht, dann kann man nicht mehr raus. Hatte am ende 95 Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 bekommt man das spiel zur le von medal of honor?( das was 2010 erschienen ist) lg:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ja, da ist es dabei. Steht auch vorn auf der Hülle drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ja, da ist es dabei. Steht auch vorn auf der Hülle drauf. thx für die antwort:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 thx für die antwort:) Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 stimmt - habs mir ausgeliehen von bruder ( leider braucht man für MoHF die disk ) glück dass das psn down ist - bruder fehlt online trophäen - so konnte ich mal MoHF &MoH zocken. gab es MoHF nicht auch für PS ONE oder irre ich mich ( für PS 2 100% ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Weis einer wie viele Missionen das Spiel hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 stimmt - habs mir ausgeliehen von bruder ( leider braucht man für MoHF die disk ) glück dass das psn down ist - bruder fehlt online trophäen - so konnte ich mal MoHF &MoH zocken.gab es MoHF nicht auch für PS ONE oder irre ich mich ( für PS 2 100% ) Ich finde das echt komisch wiso es nur mit Disk geht..:emot-what: Eigentlich wäre es möglich das man es auf der PS3 speichern könnte..Die wollen wohl nicht, das unsonst verbreitet wird..Viel Speicherplatz verbraucht ja das Spiel für das instalieren..mehr alls manches PSN Spiel..:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Weis einer wie viele Missionen das Spiel hat? Neunzehn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich finde das echt komisch wiso es nur mit Disk geht..:emot-what:Eigentlich wäre es möglich das man es auf der PS3 speichern könnte..Die wollen wohl nicht, das unsonst verbreitet wird..Viel Speicherplatz verbraucht ja das Spiel für das instalieren..mehr alls manches PSN Spiel..:emot-raise: den es ist kein psn game sonst könnte man es dort kaufen:biggrin5: es ist ein verbessertes ps2 game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 den es ist kein psn game sonst könnte man es dort kaufen:biggrin5:es ist ein verbessertes ps2 game joa ich weiß aber man könnte es eigentlich auch trotzdem auf der PS3 speichern, wie die PSN Games. Nur EA ist zu faul oder wollen es nicht, damit das Spiel nicht umsonst verbreitet wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ja da könnte mein bruder die ganze stadt es installieren lassen und es hat jeder:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Haben auch zuerst gedacht man kann das Game ohne Disk zocken. Ein Freund ist extra durch gekommen um es zu installieren, ein paar Tage später wollte ich spielen und hab erstmal blöd aus der Wäsche geguckt. Naja dann musste ich leider warten bis mein Freund MoH durch hatte ehe ich MoHF angehen konnte. Hat aber gepasst, war ja kein Weltuntergang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kann man irgendwo im Spiel die Empfindlichkeit hochstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kann man irgendwo im Spiel die Empfindlichkeit hochstellen? In den Optionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hab mal ne frage: lädt man das spiel von der disc, oder spioelt man es darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hab mal ne frage: lädt man das spiel von der disc, oder spioelt man es darauf? Man muss es von der CD laden. Aber Achtung, man kann es nur mit der Haupt-CD spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 also heißt das, man lädt es von der disc, und kann es nur spielen, wenn man die disc hat? is irgendwie dumm. hätten die es gleich auf die disc machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.