Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline

Recommended Posts

gibt es in

Operation Rapunzel

Benötigte Kills: 93

iwie einen versteckten Raum oder so? Hatte jetzt einmal 87 und einmal 89 kills, obwohl ich alles gesäubert habe :(

edit: mh hab glaub des rätsels lösung gefunden:

Man muss ganz am Anfang warten, bis die Wachen einen von alleine Angreifen. Wenn man an denen vorbei läuft und durch die Tür ins Gebäude geht, dann kann man nicht mehr raus. Hatte am ende 95 Kills.

stimmt - habs mir ausgeliehen von bruder ( leider braucht man für MoHF die disk ) glück dass das psn down ist - bruder fehlt online trophäen - so konnte ich mal MoHF &MoH zocken.

gab es MoHF nicht auch für PS ONE oder irre ich mich ( für PS 2 100% )

Ich finde das echt komisch wiso es nur mit Disk geht..:emot-what:

Eigentlich wäre es möglich das man es auf der PS3 speichern könnte..Die wollen wohl nicht, das unsonst verbreitet wird..Viel Speicherplatz verbraucht ja das Spiel für das instalieren..mehr alls manches PSN Spiel..:emot-raise:

Ich finde das echt komisch wiso es nur mit Disk geht..:emot-what:

Eigentlich wäre es möglich das man es auf der PS3 speichern könnte..Die wollen wohl nicht, das unsonst verbreitet wird..Viel Speicherplatz verbraucht ja das Spiel für das instalieren..mehr alls manches PSN Spiel..:emot-raise:

den es ist kein psn game sonst könnte man es dort kaufen:biggrin5:

es ist ein verbessertes ps2 game

den es ist kein psn game sonst könnte man es dort kaufen:biggrin5:

es ist ein verbessertes ps2 game

joa ich weiß ;)

aber man könnte es eigentlich auch trotzdem auf der PS3 speichern, wie die PSN Games. Nur EA ist zu faul oder wollen es nicht, damit das Spiel nicht umsonst verbreitet wird..

Haben auch zuerst gedacht man kann das Game ohne Disk zocken. Ein Freund ist extra durch gekommen um es zu installieren, ein paar Tage später wollte ich spielen und hab erstmal blöd aus der Wäsche geguckt. :biggrin5:

Naja dann musste ich leider warten bis mein Freund MoH durch hatte ehe ich MoHF angehen konnte. Hat aber gepasst, war ja kein Weltuntergang.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...