Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline

Recommended Posts

so bin nun kurz davor des anzufangen und überlege mir gerade wie ich vorgehen soll^^

Also schwer durchspielen OK ;)

Nun die Medallien

da die Fragen

1. kann man die auch auf einfach alle machen ?

2. kann man die Missionen seperat auswählen oder muss es alles in einem rutsch klappen

3. noch was zu bedenken^^?^^

so bin nun kurz davor des anzufangen und überlege mir gerade wie ich vorgehen soll^^

Nun die Medallien

da die Fragen

2. kann man die Missionen seperat auswählen oder muss es alles in einem rutsch klappen

1. Ja, es wäre sogar besser, alle auf einfach zu machen;)

2. Die Missionen kannst, einmal freigeschaltet, immer wieder anwählen, bis du Gold hast.

3. Wenn du auf Schwer spielen willst, dann in der Missionsakte unbedingt auf Neues Spiel gehen. Wenn du im Menü nur den Schwierigkeitsgrad hochsetzst und das 1. Level lädst, zählt das am Ende nicht und du musst ein 2. Mal auf Schwer durchspielen.

Nun die Medallien

da die Fragen

Hi,

zu 1. : Ja, kannst du. Kein Problem.

zu 2. : Auch hier ja. Du kannst jede Mission einzeln anwählen.

zu 3. : Beachten solltest du, dass du, wenn du den Walkthrough auf Schwer in Angriff nimmst, vorher im Startmenü ein "Neues Spiel" auswählst und nicht einfach die erste Mission nimmst und auf schwer stellst. Des weiteren ist für die Medaillen wichtig, dass du alle stationären MG´s benutzt (ansonsten spawnen nicht genug Gegner und du kommst somit nicht auf die benötigten Kills).

Ansonsten schaust einfach den "Allgemeinen" und den "Schwer" Thread durch. Hier haben einige prima Walkthrough-Beschreibungen gepostet.

VG

1. Ja, es wäre sogar besser, alle auf einfach zu machen;)

2. Die Missionen kannst, einmal freigeschaltet, immer wieder anwählen, bis du Gold hast.

3. Wenn du auf Schwer spielen willst, dann in der Missionsakte unbedingt auf Neues Spiel gehen. Wenn du im Menü nur den Schwierigkeitsgrad hochsetzst und das 1. Level lädst, zählt das am Ende nicht und du musst ein 2. Mal auf Schwer durchspielen.

.

Oh,

der frühe Vogel... . :smile:

Sorry... .

Aber jetzt geht bei Flunder sicher nichts mehr schief... . :smile:

Viel Geduld, Können und Glück spielen hier eine Rolle.

Am meisten wirst du Geduld brauchen, den einfach durch rushen ist hier nicht!

Geh Stück für Stück weiter, langsam und nicht schnell.Wenn du irgendwo stirbst, sieh das nicht als Nachteil an, sondern als Vorteil, du weist jetzt wie du es besser machen kannst.

Versuch es einfach weiter, ist kein Ding der unmöglichkeit;)

Da fand ich den Anfang von CoD Classic leichter. :biggrin5:

das es da keine checkpoints gib ist schon frustrierent, hab grad die vorletzte mission auf leicht gemacht, war auch schon am ende der mission, wollte aber nochmal zurück um paar kills zu machen wegen der medallie und dann werde ich gekillt, frag mich echt warum die keine checkpoints eingebaut haben, ist schon mies immer von vorne zu starten, werds bestimmt nur auf 91% machen, denn das spiel nochmal auf schwer durch habe ich kein bock drauf

das es da keine checkpoints gib ist schon frustrierent, hab grad die vorletzte mission auf leicht gemacht, war auch schon am ende der mission, wollte aber nochmal zurück um paar kills zu machen wegen der medallie und dann werde ich gekillt, frag mich echt warum die keine checkpoints eingebaut haben, ist schon mies immer von vorne zu starten, werds bestimmt nur auf 91% machen, denn das spiel nochmal auf schwer durch habe ich kein bock drauf

Das ist ja gerade die herausforderung, man muss nicht immer die leichtesten Spiele Spielen um schnell die Platin zu bekommen.

Du musst nur Geduld haben und dich Stück für Stück vor arbeiten.

Hatte auch gezweifelt, trotzdem immer weiter gespielt und am Ende wurde ich mit Platin belohnt ;-)

Hallo Community!

Folgendes Problem: Bin gerade bei der "Brücke von Nijmwegen".

Hatte am Ende 100 % Gesundheit und 71 Kills (70 Kills braucht man nur), aber nur ein Bronze-Stern erhalten.

Wodran liegt das?

Hi,

hm, wenn du volle Energie und 71 Kills hast, ist es seltsam, da du die Kriterien für Gold ja erfüllt hast.

Ist es denn wirklich nur der Bronze Stern? Bei mir waren die Sterne Gold und Bronze in der graphischen Darstellung leicht zu verwechseln!?

Ansonsten kannst es ja auf "leicht" nochmals durchspielen, das Level ist ja nicht allzu lange.

VG

Hallo Community!

Folgendes Problem: Bin gerade bei der "Brücke von Nijmwegen".

Hatte am Ende 100 % Gesundheit und 71 Kills (70 Kills braucht man nur), aber nur ein Bronze-Stern erhalten.

Wodran liegt das?

Eventuell ist die Zahl in der Leitfadenergänzung noch nicht ganz stimmig, das ist alles noch nich 100%ig endgültig. Da du die anderen Kriterien (Level abschließen/Gesundheit) aber erfüllt hast, kann es nur an fehlenden Gegnern liegen.

Benutz bei allen Checkpoints sämtliche MGs, die auf die Treppen zielen, auf denen man unter die Brücke gelangt.

In der Mitte der Brücke kannst du außerdem per Leiter auf die Brücke gelangen, wo auch noch welche stehen. Von ganz oben kannst du auch die 2 MG-Stellungen absnipern, bei denen immer viele Soldaten nachrücken. Ziehe das nochmal in Betracht, ich denke viele Kills werden dir wohl nich fehlen.

Eventuell ist die Zahl in der Leitfadenergänzung noch nicht ganz stimmig, das ist alles noch nich 100%ig endgültig. Da du die anderen Kriterien (Level abschließen/Gesundheit) aber erfüllt hast, kann es nur an fehlenden Gegnern liegen.

Benutz bei allen Checkpoints sämtliche MGs, die auf die Treppen zielen, auf denen man unter die Brücke gelangt.

In der Mitte der Brücke kannst du außerdem per Leiter auf die Brücke gelangen, wo auch noch welche stehen. Von ganz oben kannst du auch die 2 MG-Stellungen absnipern, bei denen immer viele Soldaten nachrücken. Ziehe das nochmal in Betracht, ich denke viele Kills werden dir wohl nich fehlen.

Jawohl, daran hat´s gelegen.

Habe ein MG ausgelassen.

Danke für den Tipp. :)

Hi,

hm, wenn du volle Energie und 71 Kills hast, ist es seltsam, da du die Kriterien für Gold ja erfüllt hast.

Ist es denn wirklich nur der Bronze Stern? Bei mir waren die Sterne Gold und Bronze in der graphischen Darstellung leicht zu verwechseln!?

Ansonsten kannst es ja auf "leicht" nochmals durchspielen, das Level ist ja nicht allzu lange.

VG

Auch ein Dankeschön für diesen Tipp.

Dieses eine Wort hat mir die Hoffnung genommen, da Platin zu holen ^^ Bei World at War kam ich schon an meine Grenzen und CoD Classic soll ja noch schwerer sein. Wenn dann Frontline noch schwerer ist, dann versuche ich es jetzt nicht weiter, besser für meinen Controller ^^

Also, wenn du Platin bei CoD: WaW hast, dann schaffst du das auch. ;)

Wobei ich sagen muss das Frontline auch im Grunde genommen garnicht sooo schwer ist.

Das was es so schwer macht sind die Hitboxen und die bugs (unsichtbare Wände etc9

Meistens durchsiebe ich sogar einen Gegner, er fällt auf den Boden.. rappelt sich wieder auf und erwiedert das feuer auf mich obwohl ich ihm noch 3 schüsse verpasst habe als er regungslos am Boden lag - Das nervt...

Aber naja..:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...