Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ging bei mir auch nicht beim ersten mal ka warum wichtig ist das genug gegner bei der 2ten lok kommen hatte da manchmal nur 2 und dann wieder mal 3 ... wichtig ist auch abschnitt 1 komplett säubern denn dahin kommst nicht zurück

werde heute das level machen und wenns das letzte ist was ich tue:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine die letzte mission. Erste level davon.

Komme bis zu fabrik und dann net weiter weil links und rechts immer die gegner kaputt machen.

Ke plan wieviel da kommen.

ja dann meine tipps befolgen mit dem rpg im anschlag nach rechts rennen die typen da weg ballern gibt im letzten level ah gefühlte 10 feld medis also dürfte das von der energie her kein problem sein!! und wenn dann die cutscene kommt schmeißt deine granaten hinter die kisten falls doch noch jemand lebt gibt es ja auch kugeln xD und fertig is das letzte level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinseeen leutee ^^ Ich bin neu hier und habe jetzt nix besseres gefunden im Forum als einfach mal über das Medal of Honor zu diskutieren ... Und hätte da mal ne Frage. Ihr habt ja auch bestimmt alle erst das Frontline gespielt und habt versucht die Trophäen zu sammeln. Tjoa ich bin auch dabei und brauche auch nur noch die letzten beiden. Platin und das Spiel auf Schwer durchspielen erstma ist das Spiel ja sowieso heftig auf Schwer hehehe, aber meine Frage kann man die Missionen oder besser gesagt MUSS man die Missionen von Anfang an wieder durchspielen oder kann man einfach Wild die Kapitel durchzocken und am Ende die Platin bekommen ? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Naja würde mich über Antworten freuen.

LG

S!M0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinseeen leutee ^^ Ich bin neu hier und habe jetzt nix besseres gefunden im Forum als einfach mal über das Medal of Honor zu diskutieren ... Und hätte da mal ne Frage. Ihr habt ja auch bestimmt alle erst das Frontline gespielt und habt versucht die Trophäen zu sammeln. Tjoa ich bin auch dabei und brauche auch nur noch die letzten beiden. Platin und das Spiel auf Schwer durchspielen erstma ist das Spiel ja sowieso heftig auf Schwer hehehe, aber meine Frage kann man die Missionen oder besser gesagt MUSS man die Missionen von Anfang an wieder durchspielen oder kann man einfach Wild die Kapitel durchzocken und am Ende die Platin bekommen ? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Naja würde mich über Antworten freuen.

LG

S!M0

Erstmal Willkommen bei uns:)

Du musst das Spiel neu anfangen.

Also auf neue Kampange gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn Spiel ja schon seit 2002 und es ist für mich immernoch das beste aus der MoH-Reihe (die Muisik im Spiel ist auch klasse) und als ich erfahren hatte das es nochmal für Ps3 rauskommt und es auch noch Trophäen dafür gibt war ich schon ziemlich erstaunt ... witzig war auch das ich ungefähr ein viertel jahr bevor es jetzt rauskam nochmal zum spaß moh frontline auf ps2 gezockt hatte voll die Ironie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich bringt das Spiel teilweise echt zur weissglut, vorallem das man die Level am Stück schaffen muss und es keine Checkpoints gibt.

Manchmal läuft man irgendwohin erfüllt seine Aufgabe und findet dann einfach nicht den Weg wo es weiter geht, finde ich.

Beispiel Level mit Barnes wo er die 4 Panzer zerstören muss, ich bin 5 Minuten hin und her gelaufen bis ich den Weg hinter dem Haus gesehen habe an der Stelle wo ein Panzer auf der anderen Seite des Flusses ist.

Ein anderes beispiel ist das Level wo man als Nazi verkleidet in einem Haus ist wo man hinter Bilder gucken muss, auf dem Dachboden bin ich immer nur in den einen Raum weil es für mich gleich aussah und ich dachte es geht dort eh nicht mehr weiter weil es aus sah wie eine Wand.

Wie gesagt manchmal ist es echt zum erbrechen, auch das mit dem Zielen ist alles irgendwie aus dem Jahre 2002, aber da es nur ein "Bonus" auf dem eigentlichem Spiel ist, ist das alles halb so wild MOH ist Hammer vorallem online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission: Zum Goldenen Löwen

Wenn ich zu der Kontaktperson beim LKW ankomme, heißt es: "Im Wäscherei-LKW am Meerjungfrau-Brunnen finden Sie eine Uniform!"

Ich glaube ohne die Uniform schafft man das Level nicht, vor allem auf "schwer"! Das Problem: Ich sehe weder einen LKW noch einen Brunnen!!! :banghead::banghead::banghead: Da ist nur so ne komische Löwen Statue! Da ist sonst nix! Bitte um schnelle Hilfe!:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du wirfst da grade was durcheinander. Der Brunnen bzw der LKW sind erst beim letzten Checkpoint (nein, damit meine ich nicht Speicherpunkt), einem ziemlich rechteckigen Platz. Da steht dann rechterhand ein LKW, bewacht von lediglich einer Wache, da kann man dann hinten auf die Ladefläche draufspringen und eine aufnehmen. Aber wie gesagt, ist erst weit hinten im Level.

Wenn der Fahrer das am Anfang gesagt hat (ich erinnere mich aber nicht, dass er das jemals getan hat), dann meinte er das nur als Teil eines allgemeinen Briefings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal auf Veteran angespielt, und gleich am Anfang fand ich es schon ziemlich schwer.

Wie soll man das denn schaffen?

Viel Geduld, Können und Glück spielen hier eine Rolle.

Am meisten wirst du Geduld brauchen, den einfach durch rushen ist hier nicht!

Geh Stück für Stück weiter, langsam und nicht schnell.Wenn du irgendwo stirbst, sieh das nicht als Nachteil an, sondern als Vorteil, du weist jetzt wie du es besser machen kannst.

Versuch es einfach weiter, ist kein Ding der unmöglichkeit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...