hot-undertaker-m Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 so für alle wer schwer spielt und zwischendurch die schon absolvierten level auf leicht gold machen will das sperrt die schwer trophie ebenfalls hab es so gemacht und shit wars:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 alsonur auf schwer eingestellt lassen und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich komme an der Stelle, wo man bei dem LKW in der Garage steht, nicht weiter. Das Level heißt "Zum Goldenen Löwen". Meine Aufgabe ist es alle Deutschen auf dem großen Platz zu töten und den Alarm zu entschärfen. Dannach passiert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich komme an der Stelle, wo man bei dem LKW in der Garage steht, nicht weiter. Das Level heißt "Zum Goldenen Löwen". Meine Aufgabe ist es alle Deutschen auf dem großen Platz zu töten und den Alarm zu entschärfen. Dannach passiert nichts. Wie meinst du das mit danach passiert nix? Musst einfach alle töten und dannach nochmal zum LKW fahrer gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wie meinst du das mit danach passiert nix?Musst einfach alle töten und dannach nochmal zum LKW fahrer gehn. Ich töte alle Deutsche auf den Dächern und sabotiere die 3 Autos. Dannach geh ich zu dem LKW und da bekomme ich was gesagt, vonwegen das ich noch was eleminiere muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 dann sind nicht alle tot oder du hast den alarm nicht zerstört!!! bin grad dabei entgleist auf gold zu bringen mir fehlen aber kills wo könnten die sein? oder muss ich da für manche gegner was bestimmtes machen das die spawnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Bei der mission 'zum goldenen löwen'. Wenn man auf dem lkw fährt muss man da alle gegner töten für gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Bei der mission 'zum goldenen löwen'.Wenn man auf dem lkw fährt muss man da alle gegner töten für gold? ne nicht unbedingt alle wenn du sonst alle killst hab auch gold und weiß 100% das ich nicht alle auf dem lkw hatte wär cool wenn bei meiner frage oh jemand antwortet will das game endlich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Boah mich regt es langsam übelst auf das der gegner durch die deckung schießen kann....is ja net so als obdes eh net scho schwer genug wäre. Und die zielgenauigkeit von dennen ist ja auch nimmer normal.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Bekomm man die schwer trophy eigtlich auch wenn man zb. bei goldenen löwen auf leicht umschaltet und danach wieder auf schwer. Und dann irgendwann mal nur das level zum goldenen löwen auf schwer macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Bekomm man die schwer trophy eigtlich auch wenn man zb. bei goldenen löwen auf leicht umschaltet und danach wieder auf schwer.Und dann irgendwann mal nur das level zum goldenen löwen auf schwer macht? ne 100% nicht so ich hab endlich PLATIN nach 2 durchgänge auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hab jetzt beim goldenen löwen bronze=(. Kann ich in dem lvl auf leicht gold holen später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hab ich doch auf der vorher gehenden seite geschrieben das das schwer sperrt erst nach abschluss der story kannst das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Auf schwer gibt es keine checkpoints ist das immer für ein level so ? Und ist es auf schwer schwerer wie der Tier 1 modus , CoD Veteran oder Killzone 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich bin jetzt schon zum 2.Mal an der Stelle bei dem LKW in "Zum Goldenen Löwen" und der Typ "Take out the alarms" Ja mach ich und töte alle Deutschen,aber ich kann nicht auf den Truck. Hilfeeee EDIT: Einfach wörtlich nehmen -,-* und draufhauen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich bin jetzt schon zum 2.Mal an der Stelle bei dem LKW in "Zum Goldenen Löwen" und der Typ "Take out the alarms"Ja mach ich und töte alle Deutschen,aber ich kann nicht auf den Truck. Hilfeeee EDIT: Einfach wörtlich nehmen -,-* und draufhauen !! genau oder drauf schießen etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Auf schwer gibt es keine checkpoints ist das immer für ein level so ?Und ist es auf schwer schwerer wie der Tier 1 modus , CoD Veteran oder Killzone 2 ? ja jedes level selbst auf leicht glaub ich COD und k2 kann es an schwierigkeit nicht mithalten ungefähr wie tier 1 vielleicht stück schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Bin jetzt bei `Gestutze Flügel` und komme net weiter wo man in der fabrik eindringt und hinten links und recht kommen immer wieder gegner hörtda mal auf oder wie soll man da vorgehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 meinst du die erste mission im letzten kapitel weil da komm nicht viele wenn du aller dings die letzte is das is easy mit rpg einfach rechts rennen und da auf alles schiesen bis zur cut scene und dann noch granaten hinter die kisten und du dürftest es geschafft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 kallo, bin in der mission ENTGLEIST! und für gold braucht man 74 kills und ich schaffe jedes mal nur 70 bis 71 kills-_-) habe es jetzt 6 mal hintereinander gespielt und bekomm nur bronze,... es ist schier unglaublich aber naja noch dazu kommt ich snipe alle von den dächern und laufe immer zurück damit ich keine feinde übersehe, kann mir jemand einen spezialtipp dazu geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.