Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline

Recommended Posts

Ich komme an der Stelle, wo man bei dem LKW in der Garage steht, nicht weiter. Das Level heißt "Zum Goldenen Löwen". Meine Aufgabe ist es alle Deutschen auf dem großen Platz zu töten und den Alarm zu entschärfen. Dannach passiert nichts.

Wie meinst du das mit danach passiert nix?

Musst einfach alle töten und dannach nochmal zum LKW fahrer gehn.

Bei der mission 'zum goldenen löwen'.

Wenn man auf dem lkw fährt muss man da alle gegner töten für gold?

ne nicht unbedingt alle wenn du sonst alle killst hab auch gold und weiß 100% das ich nicht alle auf dem lkw hatte

wär cool wenn bei meiner frage oh jemand antwortet xD will das game endlich fertig

kallo, bin in der mission ENTGLEIST! und für gold braucht man 74 kills und ich schaffe jedes mal nur 70 bis 71 kills-_-)

habe es jetzt 6 mal hintereinander gespielt und bekomm nur bronze,...

es ist schier unglaublich aber naja noch dazu kommt ich snipe alle von den dächern und laufe immer zurück damit ich keine feinde übersehe,

kann mir jemand einen spezialtipp dazu geben?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...