Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline

Recommended Posts

wichtig! bitte um schnelle antwort!im leitfaden steht das man neues spiel erstellen soll bevor man auf schwer spielt!.problem! ich habe 1 mal das spiel durch und wollte auf schwer spielen,hab die halfte schon durch.

den schwierigkeits grad hab ich per menu eingestellt. und kapitel nach einander gespielt.also hab nicht jedes kapitel einzelln ausgewahlt.

frage geht es noch,so?oder nicht.BZW hatte es einer genau so gemacht und die trophae bekommen.

Ich musste das Spiel komplett 2* auf Schwer durchspielen, also von daher;)

Dafür hast du jetzt weniger Problemen, da du das alles auf Schwer schon einschätzen kannst etc.

schön und gut!aber trotzdem musste net sein.egal 5 missionen habe ich schon.alle bei ersten mal.denke ubermorgen bin ich fertig.:skep:

hey leute bei operation rapunzel fehlen mir 4 gegner wo könnten die sein also zb den redner schalt ich immer von der ferne aus damit kein alarm gibt könnte es daran liegen?

und ich hab von anfang an ein spiel auf schwer angefangen! und hatte 2 mission nicht gleich gold! bin dann nach der mission auf missionsauswahl und hab die jeweilige mission auf leicht für gold wiederholt. das beeinflusst nix oder?

hey leute bei operation rapunzel fehlen mir 4 gegner wo könnten die sein also zb den redner schalt ich immer von der ferne aus damit kein alarm gibt könnte es daran liegen?

Ich mag es nicht ausschließen. Du kommst aus diesem Garten über die Treppe in die große Halle, wenn der Redner dich entdeckt hat, spawnen sowohl vor dir (bei den ganzen Kuckucksuhren) als hinter (von dort, wo du gekommen bist mehrere Gegner). Ansonsten fielen mir noch die Gegner gaaanz am Anfang ein, die das Anwesen bewachen. Da kannst du ja auch schon die Pistole zielen, unetdeckt musst du ja nich vorgehen. Außerdem stehen am Ende oben auf der Turmuhr noch 2 Gegner.

und ich hab von anfang an ein spiel auf schwer angefangen! und hatte 2 mission nicht gleich gold! bin dann nach der mission auf missionsauswahl und hab die jeweilige mission auf leicht für gold wiederholt. das beeinflusst nix oder?

Das sollte meiner Ansicht nach nix beeinflussen.

Ich mag es nicht ausschließen. Du kommst aus diesem Garten über die Treppe in die große Halle, wenn der Redner dich entdeckt hat, spawnen sowohl vor dir (bei den ganzen Kuckucksuhren) als hinter (von dort, wo du gekommen bist mehrere Gegner). Ansonsten fielen mir noch die Gegner gaaanz am Anfang ein, die das Anwesen bewachen. Da kannst du ja auch schon die Pistole zielen, unetdeckt musst du ja nich vorgehen. Außerdem stehen am Ende oben auf der Turmuhr noch 2 Gegner.

Das sollte meiner Ansicht nach nix beeinflussen.

danke für die schnelle antwort

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...