bob marley 4 ever Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wielange dauert denn so ein Level ? Ich glaube ich fruste einfach viel zu schnell nacher, ich habs ja mal auf SChwer und dann auf Normal gespielt und kam gar nicht klar.Mir wird nichts markiert oderso.Oo^^Naja ich lasse es dann lieber sein.Ich glaube kaum, dass ich Bock habe 30 Minuten oder mehr zu spielen und beim sterben, wieder bock habe, alles neu zu machen xPP Wie lange ein Level dauert weiß ich nicht mehr, einfach zu lange her wo ich das gespielt habe. Auf jeden Fall dauert es länger als wenn du es auf normal oder leicht spielst. Eig. muss man nur vorsichtiger sich durch das Level bewegen und weil man das Spiel schon vorher durchgespielt hat, weiß man gut wo die Gegner kommen und auch spawnen. Hier ist einfach nur die richtige Taktik ausschlaggebend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.