Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mal ne Frage: Welche Trophy wäre denn als letzte trophy für (m)einen Platin Regentag geeignet?

denke irgendeine wo man kills machen muss mit ner waffe oder die wo man drei leute mit der granate killen muss.

oder due erspielst alles und lässt ein level offen wo du noch kein gold stern hast und machst dann den gold stern...

aber ich hab auch mal ne frage zu der trophy wo man 50 gegner mit der granate töten muss.

zählen die kills auch wenn ich z.b. sterbe oder zählen die dann nicht dazu?

oder wo kann ma die am schnellsten machen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

hi hat mir mal jemand ein trick oder ne hilfe?

sterbe immer bei der mission Radarstation...

ich geh immer drauf wenn ich bei den 2 mg nestern bin die nebeneinander sind ich räume alles auf und dann geh ich hinter das mg nest dann kommen ja wieder gegner aber ich geh da immer drauf :(

Geschrieben
Spielst Du auf schwer? Dann geh doch einfach nicht ans Mg. Hab ich auch so gemacht. Die Goldmedaille holste Dir dann auf Easy. :biggrin5:

das problem an der geschichte ist ich spiele auf leicht und bekomm die mission nun schon seit drei tagen nicht gebacken!!!

ich dreh noch durch wegen der mission...

ich will garnicht wissen wie die auf schwer ist :(

Geschrieben

so endlich auf leicht durch und jetzt nur noch auf schwer durchrocken :D

aber irgendwie kommt die granaten trophy nicht das ich 50 töten muss...

da ist meine frage zählen auch die kills wenn man dann stirbt dazu oder nur wenn man ein level beendet?

Geschrieben
HÄ??? Auf leicht? Da musste einfach nur bissel obacht geben. Deckung, Granarten. Auf leicht bin ich fast durchgelaufen. Auf schwer ist es fies. Echt fies. Aber man weiss ja wo die Gegner stehen. Granate oder am besten zwei. Weitergehen... :biggrin5:

Müsste auch zählen wenn du stirbst... Hab das bei der BAR gemerkt... Aber im Gegenzug dazu hat die Trophy mit der Pistole EWIG gedauert.... kein Plan was da los ist...

naja es kommt mir eh ein bisschen komisch vor weil z.b. die trophy wo man denen in den fuss schießen muss hab ich bei zwei leuten gemacht und dann "pling"

wobei bei der granaten trophy war auch komisch hab sie auf 2 leute anstatt auf 3 geworfen und es machte auch "pling"

aber bei der mit den 50 naja da weis ich echt nicht was abgeht weil ich seit ich angefangen hab eigentlich immer granaten geworfen hatte wenn ich welche hatte weil so ist das game um einiges leichter auch auf schwer...

naja ich werde ja jetzt sehen bin gerade daran es auf schwer zu spielen vllt kommt die trophy ja dann...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...