sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Endlich ein Unterthema zu MoH Frontline. Ich habe gerade kurz eine Frage: Ist das Spiel schon im Store erhältlich? Hab leider die PS3 nicht gerade zur Hand aber wollte trotzdem schon mal wissen ob sie schon erhältlich ist und für wieviel. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ne gibts net, (erstmal) nur für Medal of Honor käufer. Mmmh.. Schade, dann muss ich hald noch warten:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 @ Lordi Hat Raini mal in Entdeckt gepostet: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sb-LiePMHFk&feature=related]YouTube - Medal of Honor: Frontline On Track Part 2 (PS2)[/url] Bei 5:18 verlässt du den Bahnhof. Am Himmel wirst du nun eine Bomberstaffel erblicken und für einen ganz kurzen Zeitpunkt auch ein Ufo Vielleicht kann man das ja auch in den Leitfaden übertragen, aber es ist nicht von mir, sondern von Raini;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.