nshero Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also CoD Classic ist mit Sicherheit schwerer. Aber CoD Classic ist auch 100x besser, wobei ich bei MoH Frontline nur mal kurz das erste Level angezockt habe, aber das ist ja unterirdisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Schwerer ist wohl immer relativ; sieht jeder anders. Und ob das erste Level gespielt zu haben als Bewertungsgrundlage ausreicht, sei mal dahingestellt. Hab ja auch gesagt, dass ich das erste Level unterirdisch finde. Aber bei CoD Classic auf Veteran ist man nach 2-3 Treffern tot, gibt keine Medipacks mehr und Checkpoints werden nur mit mehr als 45% Energie aktiviert. Und von den Bewertungen für die Schwierigkeit hier auszugehen, ist CoD Classic deutlich schwerer, wobei man sagen muss, dass bestimmt 90% die Platin gehackt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Das höre ich zum ersten Mal, dass bei CoD die Platin-Trophäe gehackt werden kann?Sry für Off-Topic. Naja, ich werde bestimmt keine Auskunft zum Hacken von Trophäen geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.