Megadeth Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Toll... Wusste gar Net dass es für Frontline trophies gibt :-) Das war mein absolutes lieblingsgame auf dem gamecube! Ich Misses mir Holn^^ Zitieren
Megadeth Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Wirds das spiel auch mal im PS-Store geben? Weiß man da was drüber? War auch mein absoluteslieblingsgame und muss direkt platiniert werdn :-) Zitieren
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Komm ich eigentlich nur durch die limited edition zum spiel? Zitieren
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Aha... Naja vielleicht schaffts das spiel ja mal ins PSN, würd mich freuen. Zitieren
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Und das ist dann auf ner extra disc oder wie? Zitieren
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ok danke dann geh ich mal auf suche! :-) Zitieren
Megadeth Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 geht das überhaupt, also spielstände kopieren? das geht meineswissens nach nur bei den wenigsten games. Zitieren
Megadeth Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 so, hab mir grade Medal of Honor bei amazon bestellt, und das um nur 18EUR freu mich schon so auf Frontline juhuuuu Zitieren
Megadeth Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 jap! ich werd sicher MOH auch spielen aber ob ich das auf platin spiel weiß ich noch nicht. aber frontline wird gesuchtet rein der alten zeiten willen ^^ Zitieren
Megadeth Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 boa da muss ich sofort mal gucken! Zitieren
Megadeth Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 So schlimm ist W@W jetzt auch nicht grade... anspruchsvoll isses schon aber man hats trotzdem nach 3 tagen auf "Veteran" durch. Zitieren
Megadeth Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ich bin froh dass es endlich im PSN-Store ist ich hätte nur ungern das neue gespielt... Zitieren
Megadeth Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Soo ich kann nun meine Frage beantworten Meiner Meinung nach ist MoH Frontline schwerer, da es halt keine Checkpoints gibt und die Gesundheit stark begrenzt ist. Bei WaW gibts ja die Checkpoints und keine Lebensenergie. Bei WaW fliegen jedoch sehr viele Granaten gleichzeitig, aber trotzdem. Soviel zu meiner Meinung:biggrin5: naja die platins hast ja beide also hast das schlimmste eh hinter dir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.