Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

xD wie geilb xD:D KRÜPPELSTEUERUNG !!

da hste aber echt recht müsste normal ne GOLD Trophie sein xD

Die Platin Trophie sieht ja mal echt geil aus

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

schon damals wars schwer xD aber ich liebe MoH Frontline, sowas sollte es öfters geben. Vor allem wurde sich auch vie lMühe beim Soundtrack gegeben.

TIPP: Wenn ihr kurz vorm beenden von Stück für Stück seid dann schaut unbedingt das ihr mind. die HÄLFTE des lebens volll habt, ganz voll ist natürlich besser. Ansonsten verreckt ihr im nächsten level sofort. Hatte schon damals probleme mit der mission.

Geschrieben

Ich find die Musik einfach grandios, und hört euch mal die in MoH 2010 an des ist nichts.Ich hätte echt so gerne wieder ein shooter wie MoH FRONTLINE mit dieser Musik, Atmosphäre und vor allem diesen Undercover Missionen wie etwa Spoiler: show. Ihr solltet euch mal die Bonus Zugaben reinziehn dann seht ihr auch mit welch Mühe und Liebe gearbeitet wurde.Nach Rising Sun oder nein ab Rising Sun gings bergab mit MoH LEIDER.Wenn jemand MoH, Underground und Teil 1 hat der soll sich per PN melden, aber nur für Ps1.ach ja die besten Sprüche sind Bist du des Wolfgang und Bist du des Horst ? xD einmal ist es passiert das einer Nach Wolfgang gefragt hat und sofort darauf jemand nach Horst xD.MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...