Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline

Recommended Posts

Ich kenn Spiel ja schon seit 2002 und es ist für mich immernoch das beste aus der MoH-Reihe (die Muisik im Spiel ist auch klasse) und als ich erfahren hatte das es nochmal für Ps3 rauskommt und es auch noch Trophäen dafür gibt war ich schon ziemlich erstaunt ... witzig war auch das ich ungefähr ein viertel jahr bevor es jetzt rauskam nochmal zum spaß moh frontline auf ps2 gezockt hatte voll die Ironie :D

bei mir geht das Zielen über kimme und korn auch nicht ich spiele mit Moh Scharfschützen-Steuerung ..mit R1 schießt er halt aus der Hüfte und mit L1 gedrückt wird ein bisschen gezoomt und ein Fadenkreuz erscheint (Fadenkreuz in den Optionen ist deaktiviert) ...war bei mir auf Playstation 2 aber auch schon so und es stört mich eigentlich auch nicht weil ich eben früher auch schon so gespielt hab wollte es nur anmerken^^

Nein, habe damals auf die PS2 komplett verzichtet - zu Gunsten alte XBox und PC. War im Nachhinein ein Fehler :frown:

Dafür habe ich diese Generation auf die XBox360 verzichtet - bis jetzt würde ich sagen: Richtig gemacht :smile:

Aus diesem Grund freue ich mich jedesmal wahnsinnig wenn HD-Remakes von PS2 Titeln angekündigt werden: GOW Collection, Ico Collection,....

Auch die SplinterCellTrilogy muss ich haben, obwohl ich die auf der XBox durch habe, aber da sind jetzt Trophäen dabei :biggrin5:

Ja hauptsache du bist jetzt auf Playstation umgestiegen :D das war die richtige Entscheidung ...hab übrigens jetzt auch Platin :biggrin: ...ja das das ist echt super die alten Spiele haben wirklich Klasse :J:

Das am Anfang geht eigentlich, aber dann danach -.- wenn wenigstens mehr Heilung rumliegen würde, wäre alles einfacher ^^

edit: Ach ich hab kb mehr auf den Müll :banghead:

Nicht aufgeben so kurz vor schluss! ist doch fast geschafft das letzte level ist nähmlich ein kinderspiel^^ bei im Radar ja da hilft es sich Lebensenergie aufzuheben und zurückzugehen ...ja in den bunkern bei den mg's liegt auch nochmal energie (nicht an die mg's gehen sonst kommen noch mehr feinde) ...dann vorsichtig und langsam die leiter an der 2. radarstation hochklettern und gleich den mg schützen auf dem turm snipern ja und in den gräben immer schön warten bis die gegner nachladen und dann kurz aus der deckung heraus schießen ja das level ist noch mal nervenaufreibend aber immer wieder mit pausen probieren^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...