PrinceKayXII Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ihr wollt mich doch nicht aufm Arm nehmen und sagen, dass es keine Checkpoints oder Speicherpunkte gibt oder ?! Oo Nichtmal früher, wo es bei Ps2 ? Oderso rauskam ? Ich schaff ja nichtmal normal und beim sterben, das ganze Level neu machen ne danke, Blops war mir auf Schwer schon gut und die ganzen anderen Spiele, aber ohne jegliche Checkpoints raubt es mir meine Geduld Achman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nö, gibt keine Speicherpunkte bzw. Checkpoints. Was aber auch gut so ist, sonst wäre es wie fast jedes andere Spiel auf schwer. Wielange dauert denn so ein Level ? Ich glaube ich fruste einfach viel zu schnell nacher, ich habs ja mal auf SChwer und dann auf Normal gespielt und kam gar nicht klar.Mir wird nichts markiert oderso.Oo^^ Naja ich lasse es dann lieber sein.Ich glaube kaum, dass ich Bock habe 30 Minuten oder mehr zu spielen und beim sterben, wieder bock habe, alles neu zu machen xPP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.