KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hat wer einen Tipp für mich , wie ich bei der ersten Mission auf der Schwirigkeitsstufe Schwer überleben kann ? Das höchste der Gefühle war 3 Soldaten Feuerschutz zu geben, und da war meine Energie schon am 0 Punkt angekommen, obwohl ich Geduckt Laufend + Springend herumgelaufen bin, und trotzdem verreck ich da immer. Und selbst wenn ich schon zum bot geh ziehn mir die aus dem Bunker schon sicher fast die Hälfte ab. Gibts da i-einen Trick oder was mach ich da Falsch´? Ich will ja agr nicht wissn wie schwer die andren Missionen alle werden, wenn ich nicht mal bei der ersten weiterkomme. ^^ Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.