Don Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich finde das Spiel klasse, zugegeben es ist teilweise sehr stressig mit den nicht vorhandenen Checkpoints, aber genau das macht auch teilweise den Reiz dieses Shooters aus. Wenn man schwer meistern will, muss man schon genau wissen wo wieviele Gegner sind und wie oder von wo aus man sie am besten erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Haben auch zuerst gedacht man kann das Game ohne Disk zocken. Ein Freund ist extra durch gekommen um es zu installieren, ein paar Tage später wollte ich spielen und hab erstmal blöd aus der Wäsche geguckt. Naja dann musste ich leider warten bis mein Freund MoH durch hatte ehe ich MoHF angehen konnte. Hat aber gepasst, war ja kein Weltuntergang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ist aber so! Und das obwohl die Installation eine ganze Weile braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hunde, wollt ihr ewig leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Unsinn, man muss es machen wie bei inFamous. Erst auf schwer stellen und dann ein neues Spiel anfangen, dann klappt es auch beim ersten Mal. Und mit der M1 Garant Trophie - bist du sicher, dass du nicht die Trophie für Granaten-Kills bekommen hast? Bei mir haben jedenfalls alle Waffen-Kill-Trophies wunderbar funktioniert. Und auch sonst war da nix verbugt. Auf schwer durchkommen war Teils schon hart und nervig. Und ein Level in klassischer Steuerung zu meistern war auch...... naja stressig. Aber ganz ehrlich: ich steh drauf das dieses Spiel keine Checkpoints hat und ich soo viel geflucht habe. Fühlt sich hinterher einfach klasse an es trotzdem gemeistert zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Da sollte es ja eigentlich keine Frage sein, wenn es das 2010 Medal of Honor mit dazu gibt und alles für ein guten Preis. Für mich kommt es zu spät, macht ja aber nix. Mir hat Frontline viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Seltsam, auch bei mir hat es funktioniert nachdem ich nur ein Level gespielt habe. Achte drauf auch die ganze Mission zu spielen, nicht nur ein oder zwei Teilaufgaben der Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Mir hat das Game auch gefallen! Genug um trotz größeren Hürden die Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.