BM42 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 So, ich habe gerade nach reiflicher Überlegung Frontline gekauft. Brauchte mal wieder eine Herausforderung. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Hinweise für mich, bevor ich starte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Also gibt es auf keinem Schwierigkeitsgrad Checkpoints? Das ist hart.^^ Aber ich hab echt Bock auf die Herausforderung! Danke, ich werde es so machen wie du vorgeschlagen hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Kann es sein das die UFO Trophäe verbuggt ist? Ich habe es schon zwei Mal gesehen aber keine Spur von der Trophy! X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja, habe ich! Ich werde es noch ein oder zwei Mal probieren und danach lösche ich mal die Spieldaten. Btw, war auf jeden Fall kein Fehlkauf das Spiel, macht schon Laune! Bin jetzt in den Minen und mir fehlen nur drei Gold Stars, das sollte also relativ leicht von der Hand gehen! EDIT: Puh, jetzt hat es geklappt! Ich glaube das war die billigste Goldtrophäe die ich je bekommen habe! EDIT 2: Lol, als ich das UFO-Level gespielt habe kam auf einmal die Trophäe für 50 Kills mit dem M1 Garand, dabei gibt es das gar nicht in dem Level! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Habs aus dem PSN geladen! Vielleicht hat ein feindlicher Soldat ja einen anderen aus Versehen erschossen, die haben ja Garands! Das wäre mal was! Btw, die Mine war beim ersten Versuch auf Gold. :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich habe das Spiel gekauft. Ich habe bis 4 Missionen abgeschlossen. Werde Platin holen. Aber ich habe nur eine Frage an euch: Einige noch "geortet" nicht bekommen. Es steht da "Bronze", aber ich habe einige geortet gefunden und bekommen. Es bleibt da für immer oder neue geortet finden, also alle oder ist schon abgespeichert? Weil ich irgendwie echt keine Lust mehr habe, wieder zu suchen. Ich finde das Spiel unmöglich. x.x Bitte was?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Nein die ist nicht verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Was sagt ihr? Zu dem Rest kann ich dir nichts mehr sagen, da es schon zu lange her ist, aber du machst nichts falsch mit dem Spiel. Mir hat es ziemlich viel Spaß gemacht und es ist an einigen Stellen wirklich recht anspruchsvoll. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ja das is die. Bekommt man wenn mission 1und 2 mit nem goldstern gewertet werden.Habe ich aber nie erhalten Du hast sie doch am 1. November 2010 um 10:55 Uhr bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 DAS sehe ich auch so! Dachte schon ich wäre verblödet.. https://psnprofiles.com/trophies/508-Medal-of-Honor-Frontline/LastPredator Danke BM42 Gerne, will ja nicht dass du denkst du bist verrückt geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ooohhhhh sry mein fehler.Dachte das die silbertrophys für die Goldsterne kommen. Hab das komplett verpeilt. Dachte auch das die "come Sale a way" trophie für lv 2 kommt. Aber für die 2 Mission kommt die auch nicht? Oder Muss ich alle 18lv auf gold haben damit die medallien trophys kommen? Ich hätte wohl vorher schlafen gehn solln bevor ich das poste....Bin da grad komplett verpeilt. https://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor-frontline/52305-leitfadenergaenzung-medaillensammler-diskussion.html#post1706385 Da steht alles was du wissen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Versuch mal zu schießen. Wie genau es funktioniert weiß ich auch nicht, ich hab auch einige Versuche gebraucht. Irgendwann kam sie halt. Aber dann hol es auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nach. Da kannst du ja schön durchrennen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.