shadowsn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Mal eine richtig dämliche Frage: Ist das Spiel hier das gleiche, was man als "Medal of Honor - Frontline HD" im Store für 8 Euro runterladen kann :? Erscheint mir ziemlich wenig für ein so "großes" Spiel. Vor allem kenne ich kein PSN-Game mit Platin-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Du musst bei der ersten Mission dir selbst auch noch Feuerschutz geben. Sprich: Auf Bunker feuern, wenn die aufhören zu schießen neue Deckung suchen. Hab dafür auch ewig gebraucht ._. Aber an sich macht das Spiel echt Spaß. Ich merk aber schon jetzt, dass das 'ne echte Platin-Herausforderung ist... Egal, gefällt mir ^,^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.