Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline

Recommended Posts

Moinseeen leutee ^^ Ich bin neu hier und habe jetzt nix besseres gefunden im Forum als einfach mal über das Medal of Honor zu diskutieren ... Und hätte da mal ne Frage. Ihr habt ja auch bestimmt alle erst das Frontline gespielt und habt versucht die Trophäen zu sammeln. Tjoa ich bin auch dabei und brauche auch nur noch die letzten beiden. Platin und das Spiel auf Schwer durchspielen erstma ist das Spiel ja sowieso heftig auf Schwer hehehe, aber meine Frage kann man die Missionen oder besser gesagt MUSS man die Missionen von Anfang an wieder durchspielen oder kann man einfach Wild die Kapitel durchzocken und am Ende die Platin bekommen ? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Naja würde mich über Antworten freuen.

LG

S!M0

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...