lMostWantedl Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Sagt mal wie lang ist dieses dumme Level " Goldener Löwe " oder so eigentlich ? Hab es mit Not und Mühe gerade mal bis nach der Szene geschafft wo man das tor öffne muss. Ist dieses Level das schwierigste ? Cod Classic war 100x leichter als das hier. Das geht noch ein Stück weiter. Ich bin auch nur bis zu dem Tor gekommen und dann verreckt -.- seitdem bin ich nie weiter gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Das ist so dumm dieses Level. Gibt es denn noch schwierigere als dieses oder ist es das schwerste ??? Bisher ist Goldener Löwe am schwersten bei mir... gibt aber bestimmt noch andere nervige Level edit: endlich hab ich das dumme Level geschafft. vielleicht hilfts dir ja. Hab mich nich genau dran gehalten nur bei den Alarm dinger. [url=https://www.youtube.com/watch?v=auY6VLaQtRo]Medal Of Honor: Frontline - Level 08 - Part 01 - The Golden Lion - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Die letzte Barrikade war einfach, fand ich. Nun bin ich bei Operation Rapunzel bisher gehts eigentlich am ende wirds schwer <.< und Gestutze Flügel wird sehr schwer denk ich, ist einer meiner Hasslevel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Danke für den Tipp für den Speedrun bei Brücke von Nijmwegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Evtl 1-2 granaten reinschmeißen dann wieder ums eck warten und dann in raum rein und rest abschießen. Hab ich genauso gemacht und hat funktioniert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Nur noch die Missionen von "Das Horten-Geschütz" vor mir. Sind aber alle Drecksmissionen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Diese scheiß Gestutze Flügel Mission Später nochmal versuchen.... edit: jaaaaaaa endlich :D aber kaum HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich komm überhaupt nicht klar mit "Im Radar" oder wie die heißt Sterbe immer -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 An welcher Stelle denn? Das am Anfang geht eigentlich, aber dann danach -.- wenn wenigstens mehr Heilung rumliegen würde, wäre alles einfacher ^^ edit: Ach ich hab kb mehr auf den Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Platin!!! OMG ich bin so stolz auf mich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.