brazydee Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Würdet ihr mir das Spiel empfehlen aus dem Store? Oder hat es zuviele Bugs? PS: Wenn ich es mir dann aus dem Store hol, hat es trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Viele Bugs würde ich nicht sagen. Aber das Spiel ist halt alt und das was man heute als Bugs aufnimmt ist da normal. Wenn du sowas wie Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 erwartest muss ich dich enttäuschen Mir hats nicht wirklich gefallen. Aber die paar Euros sind es spielenswert. Ich kenn Medal of Honor noch von der PS2.. Aber ich höre halt nicht viel gutes.. Hab mich dann doch für ein anderes Spiel entschieden, naja.. Modern Warfare 3 ist ehh Rotz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.