Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline

Recommended Posts

gibt es in

Operation Rapunzel

Benötigte Kills: 93

iwie einen versteckten Raum oder so? Hatte jetzt einmal 87 und einmal 89 kills, obwohl ich alles gesäubert habe :(

edit: mh hab glaub des rätsels lösung gefunden:

Man muss ganz am Anfang warten, bis die Wachen einen von alleine Angreifen. Wenn man an denen vorbei läuft und durch die Tür ins Gebäude geht, dann kann man nicht mehr raus. Hatte am ende 95 Kills.

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

habe Frontline 2011 auf 91% gebracht und nun habe ich wieder Lust die Platin zu versuchen :) Die einzige Trophy die fehlt, ist der Durchgang auf schwer^^

Hatte damals den Code von MoH 2010 eingelöst und runtergeladen... zwischendurch hatte ich irgendwann die Spieldaten gelöscht weil ich nie dachte, dass ichs nochmal spielen will^^

Jetzt such ich vergeblich nach dem Spiel in der Downloadliste vom Store aber es ist nicht auffindbar. Ich kann es nicht runterladen sondern müsste es neu kaufen für 7,99€. Kann das sein? Irgendwie muss ich doch da ran kommen oder? Muss ich es wirklich neu kaufen?:emot-raise:

hm also, dass man die DVD zum spielen brauchte weiß ich

auf amazon ist folgendes zu lesen

Alle Medal of Honor PS3-Versionen enthalten einen kostenlosen Freischaltcode für das Spiel "Medal of Honor Frontline"

die Frage ist nun, ob es reicht eine gebrauchte DVD von MoH 2010 zu kaufen, dass ich Frontline nochmal runterladen kann, oder ob ich einen ganz neuen Code brauche...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...