U11Cup Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Rennen kann man in dem Spiel nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Nein kann man leider nicht Ja, ist leider ein bisschen nervig, aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Frage zu dem Game:Hab wiedermal mein PSN aufgeladen nun frage ich mich ob ich mir das Game kaufen soll für ca. 10Euro kann mir jemand einen Tipp geben wie das Game so ist? Ich weiss dass es ein Klassiker von PS2 ist... MfG Mir hat's schon Spaß gemacht. Man sieht dem Spiel aber auch das Alter an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.