Flammentod Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Dieses eine Wort hat mir die Hoffnung genommen, da Platin zu holen ^^ Bei World at War kam ich schon an meine Grenzen und CoD Classic soll ja noch schwerer sein. Wenn dann Frontline noch schwerer ist, dann versuche ich es jetzt nicht weiter, besser für meinen Controller ^^ Also, wenn du Platin bei CoD: WaW hast, dann schaffst du das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hab mal ne frage: was muss ich bei der 1. mission machen? hab die ami version und kapier net was der von mit will. würde mich über antwort freuen. Einfach auf Youtube Videos reinziehen, dann kannst du praktisch nichts falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.