Necrid83 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hey leute,ich hätte ne frage zu dem spiel, da es ja jetzt im store zu kaufen ist. lohnt es sich für 10? ca. oder eher nicht so empfehlenswert. kann ich auch ohne das ich versteift auf trophies geh einige abstauben? Es kostet sogar nur 7,99 Euro. Zumindest als ich es mir letzten Mittwoch geladen habe. In der News zum Store-Update stand zwar 9,99 Euro, doch da ist den Jungs von Sony wohl ein Fehler unterlaufen. Vielleicht liegt der genannte Fehler aber auch im Store...deshalb schnell downloaden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich hatte aktuell eine absolute Kuriosität bei Frontline...besser gesagt habe ich sowas noch bei keinem Spiel erlebt. Für die Trophäe "Auf die Klassiker Verlass - Neutralisiere 50 Gegner mit dem M1 Garand" muss man ja wie schon in der Beschreibung steht 50 Feinde mit besagter Waffe niederstrecken. Das einzige Level, wo ich die M1 bisher in meinem Sortiment hatte, war die erste Mission ("D-Day - Deine schönste Stunden"). Erhalten habe ich die Trophäe aber mitten bei der Mission "Einige Brücken zuweit - Ritter von Arnheim". :'> Ebenfalls gab es die Trophäe für 1000 Kills schon bei rund 830 Tötungen. Könnte aber damit zusammenhängern, dass wenn man stirbt oder die Mission verlässt und nicht speichert, die Tötungen trotzdem mitzählen...möglich wär´s. P.s.: Weiß eigentlich jemand, ob man bei MoH Frontline eine Doppelplatin holen kann? Im US-Store gibt es das Spiel ja bestimmt mit aller Symbolik die in der USK-Variante fehlen. Könnte mir dass so vorstellen wie bei Dead Space 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das gleiche Phänomen hatte ich mit der Thompson SMG. Die habe ich in "Zum Goldenen Löwen" ausgiebig genutzt - und die Trophäe kam dann unerwartet in "Operation Rapunzel" - wo man die Waffe zu keinem Zeitpunkt bekommt. Es hat ja in der Vergangenheit schon bei anderen Spielen "zeitverzögerte" Trophäen gegeben wo dann Diskussionen über Trophäenbugs aufgekommen sind - die entsprechende Trophäe aber einfach ein wenig später gekommen ist. Aber, in deinem Fall, zehn Levels später, ist schon ein wenig mehr als "ein wenig später" Ja bei anderen Spielen hatte ich gelegentlich auch schon zeitversetzte Trophäen, doch sowas gab es noch nie. Zumal im ersten Level längst nicht soviele Gegner rumrennen, dass ich sagen könnte, ich hätte 50 erledigt. :'> Naja...soll ja hier auch keine Beschwerde sein. Auch wenn da was in der Programmierung gründlich schief gelaufen sein muss. Es gibt eine Liste zu diesen Spielen in einem englischsprachigen Forum. Den Link dazu möchte hier aber nicht angeben. Frontline wird dort nicht aufgezählt.Edit: Hab dir den Link als private Nachricht geschickt und danach entdeckt, dass es so eine Liste auch in diesem Forum gibt. Die ist aber gut versteckt. Danke für den Link. Achso...und ja, wir haben auch sowas: "Doppel" Platin/100%-Thread Ich geh mal stark davon aus dass du diesen meinst. Wollte jedoch lieber beim entsprechenden Spiel mal nachhaken, denn für mich geht es im beschriebenen Thread nicht darum Fragen beantwortet zu bekommen. P.s.: Geht es eigentlich nur mir so, oder gibt es in der Neuauflage dieses genialen Klassikers öfters mal Freezes? Im Original auf der PS2 kann ich mich an solche Dinge aber nicht erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 So...gestern Abend auf "schwer" durchgezockt. Jetzt nur noch ein paar Orden holen und das Ufo sichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich brauch mal eine Tipp wie ich nach der Truckfahrt in dem Goldenen Löwen Level weiterkomme, also gleich nach der ersten. Da ist einfach keine Deckung und wenn ich den Alarm kaputt schieße ballert mich ein Deutscher oben von dem Rathaus ab, wenn ich ihn nehme geht der Alarm los. Die Stelle ist einfach blöd weil man da 15 min hinspielt und dann hat man keine Chance Deckung zu suchen, der Typ trifft mich ja auch wenn ich mich in einen Türrahmen stelle :emot-what: Ich gehe mal davon aus dass du gerade auf "schwer" spielst. Ich habe es folgendermaßen angestellt. Nimm -wenn der LKW stoppt und Patterson vom Truck springt- dein Scharfschützengewehr. Daraufhin killst du ALLE im liegen und bewegst dich immer ein weniger nach links/rechts...vor allem beim nachladen. Als erstes tötest du den der direkt am Alarmaulöser steht...dann der auf dem Dach vom Rathaus. Danach diejenigen Gegner, die auf dich zugerannt kommen (leicht rechts von deiner Position). Als nächsten den direkt links über dir und danach den rechts auf einem der Häuserdächer. Zum Schluß steht noch einer im hinteren linken Bereich auf den Dächern, der bei mir aber immer mit dem Rücken Richtung Hof stand. Es kann sich evtl. auch noch einer hinter dem Auto befinden was direkt vor dem Alarmauslöser steht. MfG Necrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ja genau das war meine Frage ob das zählt wenn man auf die Pistole geht. Ja das zählt. Ich bin ebenfalls so vorgegangen wie filmlexikon beschrieben es hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.