Prototype1994 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo Community! Folgendes Problem: Bin gerade bei der "Brücke von Nijmwegen". Hatte am Ende 100 % Gesundheit und 71 Kills (70 Kills braucht man nur), aber nur ein Bronze-Stern erhalten. Wodran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Eventuell ist die Zahl in der Leitfadenergänzung noch nicht ganz stimmig, das ist alles noch nich 100%ig endgültig. Da du die anderen Kriterien (Level abschließen/Gesundheit) aber erfüllt hast, kann es nur an fehlenden Gegnern liegen.Benutz bei allen Checkpoints sämtliche MGs, die auf die Treppen zielen, auf denen man unter die Brücke gelangt. In der Mitte der Brücke kannst du außerdem per Leiter auf die Brücke gelangen, wo auch noch welche stehen. Von ganz oben kannst du auch die 2 MG-Stellungen absnipern, bei denen immer viele Soldaten nachrücken. Ziehe das nochmal in Betracht, ich denke viele Kills werden dir wohl nich fehlen. Jawohl, daran hat´s gelegen. Habe ein MG ausgelassen. Danke für den Tipp. Hi, hm, wenn du volle Energie und 71 Kills hast, ist es seltsam, da du die Kriterien für Gold ja erfüllt hast. Ist es denn wirklich nur der Bronze Stern? Bei mir waren die Sterne Gold und Bronze in der graphischen Darstellung leicht zu verwechseln!? Ansonsten kannst es ja auf "leicht" nochmals durchspielen, das Level ist ja nicht allzu lange. VG Auch ein Dankeschön für diesen Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kann man irgendwo im Spiel die Empfindlichkeit hochstellen? In den Optionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hab mal ne frage: lädt man das spiel von der disc, oder spioelt man es darauf? Man muss es von der CD laden. Aber Achtung, man kann es nur mit der Haupt-CD spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 meine ich auch. Hat man aber nicht so verstanden. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.