GaBelfreSSer Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich hab eien problem und zwar imm ersten level D-Day mussman ja die soldaten suchen wenn ich bei einem bin dann sagt der ich soll feuerschutz geben aber ich kann weder zielen noch schießen! am controler leigt es nicht und ich hab auch die steuerung schon 2mal umgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich hab eien problem und zwar imm ersten level D-Day mussman ja die soldaten suchen wenn ich bei einem bin dann sagt der ich soll feuerschutz geben aber ich kann weder zielen noch schießen! am controler leigt es nicht und ich hab auch die steuerung schon 2mal umgelegt oder ist das normal dass ich net schießen kann? wenn ja was muss ich dann machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.