Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline

Recommended Posts

Hui ich habe das Spiel gerade angetestet und muss sagen, die Technik doch noch mal deutlich angestaubter, als ich es erwartet hätte.

Ist das eh normal, dass das game nicht in HD läuft sondern in der PS2-Original-Auflösung?

Cod1 war da auf deutlich höherem Niveau bei der Technik...

Da ich aber sehr interessiert bin am WW2 und knackige Shooter auch immer erwünscht sind, möchte ich dem Spiel eine Chance geben. Was sagt ihr?

- Werbung nur für Gäste -

hm also, dass man die DVD zum spielen brauchte weiß ich

auf amazon ist folgendes zu lesen

die Frage ist nun, ob es reicht eine gebrauchte DVD von MoH 2010 zu kaufen, dass ich Frontline nochmal runterladen kann, oder ob ich einen ganz neuen Code brauche...

Es gibts überhaupt keinen Code. Die Datei ist auf der Disc von MoH 2010 enthalten und kann jederzeit installiert werden. Danach ist es ganz normal in eurem Download-Games-Ordner und kann logischerweise auch ohne Disc gespielt werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...