SWAT Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 nein nur bei PS3, dafür aber in jeder PS3 version @xX--Johnny--Xx in manchen Leveln ist Gold Wertung auch auf Leicht kniffelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 das is später im spiel, wo du in nem bahnhof rumläufst und am ende vom Bahnhof kommst du raus und musst einfach nach rechts oben gucken. im Leitfaden steht irgendwas von Timing, aber ich bin raus, hab gleich nach oben geguckt, kamen nur die 2 Bomber, ich erst 2 Wachen kalt gemacht, wieder nach oben geguckt und schon kam das UFO, fliegt auch recht langsam, hab es auch extra noch anvisiert und BLING Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Nach Hause telefonieren Finde in "Auf der Spur" das UFO. in auf der Spur^^ einfach im Leitfaden gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 boah die letzten Missionen auf schwer, das is wirklich heavy, da werd ich später auch etwas länger dran sitzen, grad da einen die gegner scheinbar von überall präzise treffen und auch sehn, immer dauerfeuer auf die deckung, ziemlich blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich sag mal, jede Mission in der man dieses dumme BAR hat, wird man auf schwer echt so seine probleme haben. aber was ich grade eigl sagen wollte, ich zock jez seit tagen Frontline, MoH 2010 wäre ohne Frontline nichtmal 20€ wert. bei Frontline machen die Trophäen mehr Spaß, die Level haben mehr als nur eine Aufgabe und auch so, das nächste MoH kommt bestimmt erst nach MW3^^ sonst muss man sich ja selber was überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Steuerung auf modern stellen und dann 4eck, sonst L2, bei Klassik ist es glaube auch L2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 tja deut wohl auf keine speicherpunkte hin^^ soll heissen, ja es gibt kein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 die 50 Granaten Killz find ich nicht so schwer, aber was schwer ist sind die letzten 6 Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ok, hab heute auf schwer angefangen und nach 30min auf gehört Platin dahin, is mir zu blöd ein level zu spielen und nach 30min zu sterben um dann wieder 30min bis zum gleichen punkt zu brauchen, sowas muss ich mir nicht geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hab aus interesse Opeation Rapunzel auf schwer probiert und schon ewig gebraucht und dann stirbt man am ende und kann nochmal komplett neu anfangen, ne ohne speicherpunkte ist mir der Frustlevel zu hoch, ich spiele aus Spaß an der Freude und nicht wegen ner blöden Trophäe die sagt oh guckt mich an ich saß etliche stunden davor und hab mich durchgequält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.