SWAT Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ist die grafische überarbeitung spürbar, oder ist es eher wie CoD Classic, man hat es auf PS3 zum laufen gebracht und Trophäen mit dazu gegeben. boah bei MoH alle Medaillen, das hab ich auf PS2 auch nicht mit einer Tastenkombination geschaft , aber auf PS3 werde ich dann mal fighten um jeden Preis, ich will bei MoH Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 bestätige helmii04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hat Frontline wenigstens ein anständiges Speichersytem? oder ist das auch so wie in CoD Classic, das die ganze festplatte voller Müll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ähm?, ja Frontline ist bei jedem Medal of Honor PS3 dabei und das UFO ist nur wenige Sekunden zu sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Frontline ohne S ich sags auch hier nochmal und zu deiner Frage, das sind bestimmt noch cheats von PS2 und GameCube versionen ich denke mal nicht das es die für PS3 geben wird und selbst wenn, den Cheat für alle Medaillen wird dann sicher die Trophäe für alle Medaillen nicht freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 das fragst du in jedem thread^^, nein es ist auf der CD mit drauf, kein downloade und ja es ist egal ob tier 1 oder limited, aber was die genau beinhalten ist wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich hab irgendwie bei Frontline Trophäen bekommen die ich nicht gemacht habe, bzw schon haben kann, hab nach 3 Missionen, vlt 10pistolenkillz (100% sicher) hab aber die Trophäe bekomme, für ein Level hab ich keine Trophäe bekommen und das wo 20Soldaten tanzen sollen hab ich wiederrum, mit einer Granate 3 Killz nicht usw , MoH enttäuscht mich immer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 em, ihr redet von Trophies, Lvln etc. Aber das Game ist doch noch nicht draussen? Gibts ne Demo? guten morgen^^ haste letzten 7 tage geschlafen^^ also auch wenn Frontline wie ich finde nicht der Hit ist, und auch Missions und Level Design ungewohnt (weil alt) ist, aber von länge und Umfang find ich es gut. aber das man meist allein unterwegs ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 es ist blöd das man in Frontline meist alleine ist, es ist aber auch blöd wenn mal Soldaten mit einem sind,z.B. in Holland, n Goldstern ist nicht unmöglich, aber die Mitstreiter klauen einem schon etliche Killz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 es ist vom schwierigkeitsgrad schon wie bei CoD Classic, aber bei Frontline auf Schwer gibt es Medipacks, glaube ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 eine seite zurück blättern und die letzten beiden Posts lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 nach dem ich die Sprengsätze auf der Brücke entschärft habe bin ich ja mit dem Sanitransporter in Holland jez muss ich in holland ja nicht viel machen, aber ich soll da noch irgendwas zerstören, nicht nur die strassensperren, wo finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 der text da hilft mit nicht, das ist zu ungeordnet, sollte man stichpunktartig machen ich meine in der Mission Stück für Stück, da soll ein Befehlsstand ausgeräuchert werden und eben den finde ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ach das shice teil , das hab ich schon zu PS2 Zeiten immer nicht für voll genommen, na super, hab das level dann abgebrochen und muss es ja nochmal vom anfang an zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ist nunmal so, kannste nicht ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 zockst auf schwer? oder warum gehste so taktisch vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 mir geht das zielen in Frontline zu langsam, und ich zocke immer erst auf leicht, dan weiss ich das ichs auf schwer nie versuche, weils mir dann nicht genug bockt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wäre zwar irgendwo abzocke, aber diese digital überarbeiteten versionen, Frontline und CoD sind ja schön und gut, aber wenn man das gleiche Game komplett neu und in HD rausbringen würde. D Day in HD mit besserer Engine, mit derben Sound usw.,das würde ich gern haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 die trophäe ging bei mir auch ziemlich schnell, also in Operation Rapunzel, hat es 8mal Bling bei mir gemacht^^, das waren auch ziemlich schnelle trophöen, brot essen, uhren zerstören usw edt. ja gibt keine speicherpunkte, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Gold Trophäe, wenn man das UFO sieht, ich dachte echt das wäre etwas komplizierter, bloß nur für in Himmel gucken, hätte ich nichtmal ne Bronze gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.