new_disturbed77 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 kallo, bin in der mission ENTGLEIST! und für gold braucht man 74 kills und ich schaffe jedes mal nur 70 bis 71 kills-_-) habe es jetzt 6 mal hintereinander gespielt und bekomm nur bronze,... es ist schier unglaublich aber naja noch dazu kommt ich snipe alle von den dächern und laufe immer zurück damit ich keine feinde übersehe, kann mir jemand einen spezialtipp dazu geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 das ging bei mir auch nicht beim ersten mal ka warum wichtig ist das genug gegner bei der 2ten lok kommen hatte da manchmal nur 2 und dann wieder mal 3 ... wichtig ist auch abschnitt 1 komplett säubern denn dahin kommst nicht zurück werde heute das level machen und wenns das letzte ist was ich tue:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Unsinn, man muss es machen wie bei inFamous. Erst auf schwer stellen und dann ein neues Spiel anfangen, dann klappt es auch beim ersten Mal.Und mit der M1 Garant Trophie - bist du sicher, dass du nicht die Trophie für Granaten-Kills bekommen hast? Bei mir haben jedenfalls alle Waffen-Kill-Trophies wunderbar funktioniert. Und auch sonst war da nix verbugt. Auf schwer durchkommen war Teils schon hart und nervig. Und ein Level in klassischer Steuerung zu meistern war auch...... naja stressig. Aber ganz ehrlich: ich steh drauf das dieses Spiel keine Checkpoints hat und ich soo viel geflucht habe. Fühlt sich hinterher einfach klasse an es trotzdem gemeistert zu haben. einen offizielen bug hat das spiel nicht würd ich sagen, einzig und allein bei den medallien muss man sich gut umsehen und vielleicht das level nochmal zur sicherheit zurück laufen um alle wirklich alle gegner zu erwischen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.