xStyL0rx Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Das installiert ja ne halbe ewigkeit Oo Das stimmt allerdings ^^ Ich hab sogar einfach die PS3 ausgemacht weil sich da nichts mehr getan hat und ich dachte die ist mir abgeschissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ja steht doch oben Rechts auf dem Cover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ne ^^ Lohnt sich auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Jo hab ich auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 eigentlich ein tolles aber leider ein schweres (schwer) ich komme bei entgliest nicht weiter -.- naja iwann müsste ich des doch schaffen wenn die restlichen 14 geschafft habe :D:D nur noch 4 oder so Ja das ist die Hauptsache, NIEMALS AUFGEBEN Ich war auch oft am verzweifeln. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 so, hab mir grade Medal of Honor bei amazon bestellt, und das um nur 18EUR freu mich schon so auf Frontline juhuuuu Haste es nur für Frontline gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.