Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline

Recommended Posts

Hi!

Also ich glaube ich habe einen troph-bug!:banghead:

Und zwar bekomme ich die ufo trophäe nicht ich kann machen was ich will. Es sehen, drauf schießen beides bringt nichts, sie kommt einfach nicht hoch! Woran kann das liegen? ich spiele gerade auf schwer ist das vielleicht das problem? Sollte ich es lieber auf leicht machen? Oder was mache ich falsch?

Danke im voraus für eure hilfe!;)

also das ist echt komisch, normalerweise kommt die Trophy, wenn das UFO in deinem Bildschirm zu sehen ist..Bist du auch sicher, das es das UFO aus Leitfaden im Video ist? Probiere es nochmal auf leicht, vllt wenn das Level neu geladen hast und das UFO siehst, bekommst du dann die Trophy..

stimmt - habs mir ausgeliehen von bruder ( leider braucht man für MoHF die disk ) glück dass das psn down ist - bruder fehlt online trophäen - so konnte ich mal MoHF &MoH zocken.

gab es MoHF nicht auch für PS ONE oder irre ich mich ( für PS 2 100% )

Ich finde das echt komisch wiso es nur mit Disk geht..:emot-what:

Eigentlich wäre es möglich das man es auf der PS3 speichern könnte..Die wollen wohl nicht, das unsonst verbreitet wird..Viel Speicherplatz verbraucht ja das Spiel für das instalieren..mehr alls manches PSN Spiel..:emot-raise:

den es ist kein psn game sonst könnte man es dort kaufen:biggrin5:

es ist ein verbessertes ps2 game

joa ich weiß ;)

aber man könnte es eigentlich auch trotzdem auf der PS3 speichern, wie die PSN Games. Nur EA ist zu faul oder wollen es nicht, damit das Spiel nicht umsonst verbreitet wird..

hey leute,

ich hätte ne frage zu dem spiel, da es ja jetzt im store zu kaufen ist.

lohnt es sich für 10€ ca. oder eher nicht so empfehlenswert.

kann ich auch ohne das ich versteift auf trophies geh einige abstauben?

hm schwer zu sagen, weiß ja ned genau auf was du so stehst :D

Aber besser investiert, alls in ein Black Ops Mappack, ist das Geld schon..

Klar kannst dir paar Trophys abstauben, schau doch einfach mal in den Leitfaden.. Das Spiel ist halt alt und hat paar Bugs aber ist auf jeden Fall ned schlecht, meine Meinung :J:

ja ich steh voll auf shooter und auf dieses WW2 geballere auch.

leitfaden habe ich mir angkuckt, nur bin/war mir nicht sicher ob ich die etz einfach mal so abstauben kann.

will einfach nur wissen ob es spaßig ist und ob schnell langeweile kommt.

Naja wie gesagt sehr altes Game mit Fehlern und so, könnte langweilig werden, ist jetzt nicht so wie MW2, BO, KZ3 oder Crysis 2 :D voller action und soo nee :D

am besten mal auf youtube mal ein Video ansehen, dann siehst du es ja etwa wie es so ist, Platin ist nicht so leicht aber auch schaffbar ;)

Gutes spiel mit 2. weltkrieg szenario gute steuerung aber schwer schon gerade das mit dem kompass ist schwer ich kann ego-shooter nur mit karte aber nicht mit kompass da sieht man nich wirklich woman hin muss

Hast du ihrgendwie in letzter Zeit ein Überschuss an Spielen ?

Ich habe dich schon im CoD Classic Thread, WWE 2010 Thread und hier gesehen.. :biggrin5: jedes mal bewertest du das Spiel ..

Das Treffersystem ist ja mal absolut katastrophal. Scheint mir als ob keine Treffer gezählt werden wenn eine Trefferanimation abläuft. Da bringen z.B. das in die Menge holzen gar nix. Beim ersten Treffer knicken die zusammen, wenn die sich wieder aufgerichtet haben is das Mag alle, man guckt doof, weil man eigtl. 32 Schuss abgefeuert hat und den Kugelhagel überlebt haben xD

In einem Level kam ich ned weiter. Hab nen YT Video dazu angeguckt, und musste auch da doof gucken. Da musste man ein Schachtgitter zerstören was man dank matschiger Texturen gar nicht als Weg erkannt hatte. Denn in dem Video (XBox Version) sah man durch das Gitter durchgucken kann. Bei der PS3 Version sah das Gitter genauso matschig aus wie alle anderen Wand und Türtexturen xD

Schlimm schlimm mit dem Game ^^

Was erwartest du von einem alten Spiel,?

Das es nicht so wie heutige Shooter ist war ja klar :biggrin5:

Naja war halt schon gewöhnungsbedürftig ums mal nett auszudrücken ^^

Aber das beste war ja das man Panzer im Prinzip nur mit einem stationären MG zerstören konnte oO Granaten oder gar die Panzerfaust zeigten null Wirkung :D

Das Schlimmste war für mich, dass keine Checkpoints da waren und man mit der Sniper nicht genau schießen konnte, sondern etwas weiter rechts (oder links :emot-raise:) zielen musste.

Ich bin froh das ich es hinter mir habe. :biggrin5:

Würdet ihr mir das Spiel empfehlen aus dem Store? Oder hat es zuviele Bugs?

PS: Wenn ich es mir dann aus dem Store hol, hat es trophäen?

Viele Bugs würde ich nicht sagen. Aber das Spiel ist halt alt und das was man heute als Bugs aufnimmt ist da normal. :biggrin5:

Wenn du sowas wie Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 erwartest muss ich dich enttäuschen :biggrin5:

Mir hats nicht wirklich gefallen. Aber die paar Euros sind es spielenswert.

Edit: Trophäen hat es auch bestimmt, klar.

Ich kenn Medal of Honor noch von der PS2.. Aber ich höre halt nicht viel gutes.. Hab mich dann doch für ein anderes Spiel entschieden, naja..

Modern Warfare 3 ist ehh Rotz! :D

Ja okey, aja bestimmt wird es auch später mal billiger werden. Kann man sich immermal zulegen wenn man etwas sucht wo man verzweifeln kann. :biggrin5:

Ich muss zugeben, MW3 ist echt schlecht. Schade, früher war es mal richtig geil. :J: (CoD2, WaW, MW2)

Ja, tu ich auch immer, aber nervig! x.x xDD

Aufjedenfall !!

Ich habe damals immer gleich die PS3 ausgemacht und habe etwas gewartet (Sonst wäre sonstwas passiert). Danach mit neuen Anlauf wiederangefangen und meistens hat es sofort geklappt.

Die meisten Level habe ich aber gleich beim ersten mal geschafft. Das ganze Level zurückzulaufen um Leben zu holen lohnt sich. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...