mystery_samet Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 eigentlich ein tolles aber leider ein schweres (schwer) ich komme bei entgliest nicht weiter -.- naja iwann müsste ich des doch schaffen wenn die restlichen 14 geschafft habe :D:D nur noch 4 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ja das ist die Hauptsache, NIEMALS AUFGEBEN Ich war auch oft am verzweifeln. ^^ aufgeben nicht, nur habe ich es momentan zur seite gelegt und um ehrlich zu sein finde ich die heutigen 'ballerspiel' wie z.b. CoD Mw3 undso viel besser.. vlt weil ich noch bisle jung bin und es damals nicht kannte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wielange dauert denn so ein Level ? Ich glaube ich fruste einfach viel zu schnell nacher, ich habs ja mal auf SChwer und dann auf Normal gespielt und kam gar nicht klar.Mir wird nichts markiert oderso.Oo^^Naja ich lasse es dann lieber sein.Ich glaube kaum, dass ich Bock habe 30 Minuten oder mehr zu spielen und beim sterben, wieder bock habe, alles neu zu machen xPP ein erflgreiches lvl dauert ca. 10 -20 minuten... doch die ohne die misserfolge :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Cod hat doch checkpoints was modfl nicht hat was wesentlich leichter ist kann es leider nicht bestätigen weol ich cod waw ned hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bitte und sag mir obs schwer ist wills nämlich auch kaufen doch weis ned ob ichs uncut kaufen soll wegen zonbie mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Habt ihr ein paar tipps für mir ich bin im moment bei der glaub vorletzen mission nach der mine halt vielleicht wäre ein video nice Edit: die erste trophy hab ich am 06.10.11 :''D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.