Eiregen_Cradle Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich weiß im ersten Level gar nicht, was ich mit dem MG machen soll? Ich sitze dann dort und ballere und nichts passiert. Kann mir jmd. mal sagen, was da wann passieren soll? EDIT: Hat sich erledigt, nach gefühlten 5000 Schuss sind sie dann explodiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 schwerer;) Dieses eine Wort hat mir die Hoffnung genommen, da Platin zu holen ^^ Bei World at War kam ich schon an meine Grenzen und CoD Classic soll ja noch schwerer sein. Wenn dann Frontline noch schwerer ist, dann versuche ich es jetzt nicht weiter, besser für meinen Controller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ein Hoffnungsschimmer ^^ Ich werde es die Tage mal probieren, versuche es möglichst an 1-2 Tagen durchzuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das schlimmste ist die Energieanzeige. Die geht so gnadenlos runter -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das höre ich zum ersten Mal, dass bei CoD die Platin-Trophäe gehackt werden kann? Sry für Off-Topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich bin in "Die Brücke von Nijmwegen" mit voller Gesundheit und 73 Kills ins Ziel gegangen und habe Bronze bekommen. Kennt jemand dafür den Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hm, eventuell das Problem, was eine Seite zuvor ganz oben schon erwähnt wurde? Wahrscheinlich wird es so sein, muss ich nochmal ran. Auf schwer habe ich jetzt aufgehört zu zocken, das war mir zu dumm. Die Gegner schießen durch die Wände und 100%ige Kopfschüsse treffen nicht, kein Bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Das sind diese Kästen bei den MG-Ständen. Du kannst einfach mal Alarm auslösen lassen und dann siehst du sie ganz deutlich (sie leuchten rot und ein Soldat rennt hin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich habe es auf leicht direkt bekommen, könnte am Schwierigkeitsgrad liegen, aber eher unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das solltest du auf jeden Fall vermeiden. Es gibt nichts Ärgerlicheres als auf schwer durchzuspielen und die Trophäe nicht zu bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ja, da ist es dabei. Steht auch vorn auf der Hülle drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 thx für die antwort:) Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Man installiert es auf der Festplatte und läd es dann davon, aber damit du das starten kannst, muss die BluRay drin liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Das Spiel (10 Zeichen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich glaube, wir missverstehen uns gerade. Sowohl für die Installation als auch zum Start des Spiels brauchst du die BluRay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Du musst die versprengten Soldaten retten, die über die ganze Küste verteilt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Du musst dann auf die Bunker feuern und damit gibst du ihnen Deckung, so dass sie es bis zur Böschung schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Es gibt zwei Bunker, die auf dich feuern. Und auf die schießt du zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ah danke. werds demnächst noch ma probieren. Kein Problem Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Bis dahin bin ich auch ohne Probleme gekommen ^^ Es wird dann immer reudiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.