Stue-GER Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So, jetzt nur nochmal zur Gewissheit: im Spiel selber gibt es keine Checkpoints, oder? Aber nach Levelabschluss wird hoffentlich gespeichert.. hab ich da Recht? Kann man die Schwierigkeit mit der aus CoD: Classic vergleichen? Antworten wären nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Also hab jetzt die ersten 4 Missionen auf schwer gespielt und muss sagen, dass das Spiel echt geil ist. Mir gefällts besser als Classic. Naja, mal sehen kann ja ab jetzt nur schwerer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So nochmal ne Frage: angenommen ich hab das Spiel auf schwer abgeschlossen und auch in einigen Leveln Gold geholt... Kann ich dann die Level, wo ich noch nicht Gold erreicht habe, via Kapitelauswahl auf leicht spielen und somit die restlichen Gold ergattern? Sprich: ich muss also nicht nochmal die ganzen Kampagnen spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Kann mir jemand mal kurz helfen? Bin gerad beim Level "Zum goldenen Löwen"... an der Stelle wo man in den Truck eingestiegen ist und diesen "Posten" säubern muss (man geht da zum 1. Mal vom Truck runter). Da faile ich irgendwie immer... kann ich da links an der Seite vorbeigehen und mir iwi mit der schallgedämpften Pistole nen Weg durch bahnen? Oder hat jemand andere Tipps? Wäre sehr nett! Edit: habs geschafft, einfach links vorbei an den Häusern, dann sitzt in ner Ecke ein Nazi, welcher gerade beim rauchen ist. Den abknallen und dann in der Ecke bleiben.. die meisten Soldaten kommen dann von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Jop auf schwer, gleiche Taktik wie bei CoD:Classic. Erst die Schwer-Trophy hohlen, alles andere ist erstmal nebensächlich. Jetzt steht erstmal Operation Rapunzel an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hmm so wies aussieht bin ich immernoch nicht John Wayne Soll heißen: habs aus "Schwer" beendet. Hatte nicht allzugroße Probleme... nur am Schluss die Mine hat mich leicht aufgeregt... egal. Mit etwas Können und Disziplin bekommt man alles hin. Jetzt noch den Pippikram und dann *bling* Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Habe als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe sofort auf schwer gestellt. Hab dann die Kampagne so durchgespielt ohne etwas zu verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.