Mr. Floppy Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ja genau. Im Prinzip wäre die Uniform beschaffen das nächste konkrete Missionsziel (du brauchst sie für später in der Kneipe und im Anwesen). Erstmal musst du dich kwasi nur Straßensperre für Straßesperre durchkämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 so bin nun kurz davor des anzufangen und überlege mir gerade wie ich vorgehen soll^^Also schwer durchspielen OK Nun die Medallien da die Fragen 1. kann man die auch auf einfach alle machen ? 2. kann man die Missionen seperat auswählen oder muss es alles in einem rutsch klappen 3. noch was zu bedenken^^?^^ 1. Ja, es wäre sogar besser, alle auf einfach zu machen;) 2. Die Missionen kannst, einmal freigeschaltet, immer wieder anwählen, bis du Gold hast. 3. Wenn du auf Schwer spielen willst, dann in der Missionsakte unbedingt auf Neues Spiel gehen. Wenn du im Menü nur den Schwierigkeitsgrad hochsetzst und das 1. Level lädst, zählt das am Ende nicht und du musst ein 2. Mal auf Schwer durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo Community! Folgendes Problem: Bin gerade bei der "Brücke von Nijmwegen". Hatte am Ende 100 % Gesundheit und 71 Kills (70 Kills braucht man nur), aber nur ein Bronze-Stern erhalten. Wodran liegt das? Eventuell ist die Zahl in der Leitfadenergänzung noch nicht ganz stimmig, das ist alles noch nich 100%ig endgültig. Da du die anderen Kriterien (Level abschließen/Gesundheit) aber erfüllt hast, kann es nur an fehlenden Gegnern liegen. Benutz bei allen Checkpoints sämtliche MGs, die auf die Treppen zielen, auf denen man unter die Brücke gelangt. In der Mitte der Brücke kannst du außerdem per Leiter auf die Brücke gelangen, wo auch noch welche stehen. Von ganz oben kannst du auch die 2 MG-Stellungen absnipern, bei denen immer viele Soldaten nachrücken. Ziehe das nochmal in Betracht, ich denke viele Kills werden dir wohl nich fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich bin in "Die Brücke von Nijmwegen" mit voller Gesundheit und 73 Kills ins Ziel gegangen und habe Bronze bekommen. Kennt jemand dafür den Grund? Hm, eventuell das Problem, was eine Seite zuvor ganz oben schon erwähnt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Weis einer wie viele Missionen das Spiel hat? Neunzehn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Das ist egal, auf einfach wärs aber am einfachsten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja, wäre besser die auszulösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 im leitfaden steht wen man auf leicht spielt muss man ein neues spiel starten um die trophy schwer zu bekommen. ich hab das spiel zur helfte auf schwer gemacht und denn rest auf leicht wen ich von dem level spiele wo ich aufgehört habe auf schwer zu spielen bekomm ich die trophy dann oder muss ich ein neues spiel machen Musst neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Neunzehn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Komm ich eigentlich nur durch die limited edition zum spiel? Nicht nur. Frontline ist bei jeder Version vom neuesten MoH mit auf der Disc dabei, d.h., wenn du Medal of Honor kaufst, wirst du auch automatisch Besitzer von Frontline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nein, es ist auf der MoH2010-Disc mit drauf gepackt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Die Medaillen kann man nur auf einem Schwierigkeitsgrad erspielen, d.h. die werden nicht übernommen meines Wissens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Es ist auf der MoH2010-Disc mit drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.