Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline

Recommended Posts

so bin nun kurz davor des anzufangen und überlege mir gerade wie ich vorgehen soll^^

Also schwer durchspielen OK ;)

Nun die Medallien

da die Fragen

1. kann man die auch auf einfach alle machen ?

2. kann man die Missionen seperat auswählen oder muss es alles in einem rutsch klappen

3. noch was zu bedenken^^?^^

1. Ja, es wäre sogar besser, alle auf einfach zu machen;)

2. Die Missionen kannst, einmal freigeschaltet, immer wieder anwählen, bis du Gold hast.

3. Wenn du auf Schwer spielen willst, dann in der Missionsakte unbedingt auf Neues Spiel gehen. Wenn du im Menü nur den Schwierigkeitsgrad hochsetzst und das 1. Level lädst, zählt das am Ende nicht und du musst ein 2. Mal auf Schwer durchspielen.

Hallo Community!

Folgendes Problem: Bin gerade bei der "Brücke von Nijmwegen".

Hatte am Ende 100 % Gesundheit und 71 Kills (70 Kills braucht man nur), aber nur ein Bronze-Stern erhalten.

Wodran liegt das?

Eventuell ist die Zahl in der Leitfadenergänzung noch nicht ganz stimmig, das ist alles noch nich 100%ig endgültig. Da du die anderen Kriterien (Level abschließen/Gesundheit) aber erfüllt hast, kann es nur an fehlenden Gegnern liegen.

Benutz bei allen Checkpoints sämtliche MGs, die auf die Treppen zielen, auf denen man unter die Brücke gelangt.

In der Mitte der Brücke kannst du außerdem per Leiter auf die Brücke gelangen, wo auch noch welche stehen. Von ganz oben kannst du auch die 2 MG-Stellungen absnipern, bei denen immer viele Soldaten nachrücken. Ziehe das nochmal in Betracht, ich denke viele Kills werden dir wohl nich fehlen.

im leitfaden steht wen man auf leicht spielt muss man ein neues spiel starten um die trophy schwer zu bekommen. ich hab das spiel zur helfte auf schwer gemacht und denn rest auf leicht wen ich von dem level spiele wo ich aufgehört habe auf schwer zu spielen bekomm ich die trophy dann oder muss ich ein neues spiel machen

Musst neu anfangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...