Mr. Floppy Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hi leute . ma ne frage : wie lang ist die durchspielzeit auf den jeweiligen schwierigkeitsgraden? Auf einfach und mittelschwer liegt die Regelzeit so bei 20 Minuten, in kürzeren Missionen (D-Day, Bunker, U-Boot) unter 10. Auf schwer is das wieder ganz anders, weil man anders, überlegter, spielen muss. Da man sich die Medipacks im Level aufsparen und gut einteilen sollte, muss man ab und zu auch mal lange Wege zum Anfang zurücklegen. Da verlängert sich die Spielzeit dann natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Da man auf Schwer ja seine Energie mit in den nächsten Level nimmt, stell ich mir die Lorenfahrt in der Mine und dann Im Radar danach sehr schwer vor...wie oft ich da früher gebraucht weiß ich gar nich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Alle beide? Es gibt aber 3 Steuerungsmöglichkeiten: Modern, MoH Klassik, MoH Scharfschütze. Wenn du MoH Klassik ausgewählt hast, denk dran mit X aus dem Menü zu gehen und nich mit 3-Eck, sonst übernimmt ers nich. Ich hab mich mit der Krüppelsteuerung durchs U-Boot gewürgt und hat alles geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab das Spiel eben auf schwer durchgespielt aber nix bekommen. Kann es sein, dass man ein komplett neues Spiel starten muss? Ich hab lediglich den Schwierigkeitsgrad in den Optionen geändert und dann die 1. Mission neu geladen, woraufhin ich dann bis zum Ende durchgespielt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Soll heißen: habs aus "Schwer" beendet. Mal ne Frage: Bist du in dieser Akte wo alle Missionen bzw Kampagnen gelistet sind auf neues SPiel gegangen? Oder hast du einfach im Menü den Schwierigkeitsgrad auf Schwer umgestellt und dann die 1. Mission geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ok, ich hab es vorgestern auf Schwer durchgespielt aber nix bekommen. Wahrscheinlich weil ich kein komplett neues Spiel gestartet hab. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 So, hab jetzt Platin. Beim 2. Durchgang auf Schwer hats dann geklappt. Normalerweise sind mir Platins und so egal, aber hier war es mir wegen früher irgendwie ein inneres Bedürfnis, mit 100 % abzuschließen. Der 2. Schwer-Durchgang hat dann aber auch ziemlich seinen Schrecken verloren, bin ziemlich durchgerauscht, die meisten Missionen haben auf Anhieb geklappt (von der Mine mal abgesehen...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Schwer hat kein Fadenkreuz. Wenn ich Fadenkreuz und Grananten-Timer auf "Ein" stelle, hat das irgendwelche Nachteile zur Folge, oder zählt alles ganz normal? Und der Granatentimer sollte eigentlich keine Nachteile bringen (es sei denn, du lässt nich los) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Die Rauchgranaten hast du auch nicht im Inventar. Gegen Ende des Levels kommst du auf MG-Deck des Bunkers. Dann kuckst du zum anderen Bunker, der Captain schmeißt dann ne Rauchgranate in seinen Bunker, der dann zerstört wird. Dann leuchtet in der Mitte deines Bunkers n rotes Kästchen, da drückst die Aktionstaste, dann stellt er da ne Rauchgranate hin. Dann rauslaufen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Nach jedem Level kommt ne statistische Auswertung, da stehts drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ist das Missionsziel zufällig "Finde die Ausrüstung der Résistance"? Ganz am Anfang der Mission beginnst du in nem Gebiet wo 3 Kisten stehen. Zwischen denen ist son kleines Kästchen, Aktionstaste drücken, Dokument aufnehmen, weitermachen. Warum es allerdings Ausrüstung der Résistance heißt, fragte ich mich schon auf der PS2. Ich vermute nen Übersetzungsfehler oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo Leute,hab gestern angefangeneie Story auf "Schwer" zu spielen und dabei ist mir aufgefallen bzw. habe ich den Eindruck, dass wenn man mit den Waffen anlegt und dann schießt Kimme und Korn nicht dahin zielen wo die Waffe hinschießt. Habt ihr das auch? Und kann man da was machen bzw. einstellen Dakota wieder richtig funktioniert? Ja, das ist normal. Verwunderlich ist allerdings auch nicht, da die MP40 zB nun wirklich kein Präzisionswerkzeug ist. Die genauste Waffe ist die M1 Garand, leider hat man die kaum im Spiel. Bei Scharfschützengewehren immer etwas vorhalten bei beweglichen Gegnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Bei Gestutzte Flügel hab ich auch mit Abstand am längsten dran gesessen, vor allem Anfang und Mitte sind schwierig. Ich denke mal, der ANfang ist kein Problem. Raus aus dem Schacht, das Tor öffnen, dann hinter dem LKW langlaufen, den Typen auf dem Steg da killen, dann geht ja die Tür zum Waffenlager auf. Die, die da rauskommen kann man dank Bug irgendwie um die Ecke mit Melee killen. Dann im Waffenlager schön die Waffen sammeln, im Schlafraum alle Schlafenden mit Melee killen (dann merken die übrigen nix). Dann an der letzten Truhe diese aufmachen und sofort zurückspringen (der Winkel wird ungünstig da die Tür nach draußen aufgeht und man dann ordentlich MP-Treffer kassiert. Dann ruhig ein, zwei Granaten in den Speisesaal werfen, selbiges mit der Küche. Brot und die Medi-Flaschen ruhig für später über lassen. In den engen Gängen mit Granaten arbeiten und die Bazooka nicht vergessen. Ein Schuss in den Kontrollraum für den Windkanal ist sehr effektiv. Dann weiter enge Gänge, wieder Granaten (langsam mit dem BAR zielen Schritt für Schritt gehen). In den Laboren und den Gängen reicht es, sie einfach kommen zu lassen, die KI ist da etwas dümmlich. Die Türen öffnen und auf die Versuchsaufbauten schießen, tötet die meisten Wissenschaftler. Im Krankenzimmer sind 2 Verbandskoffer, würde ich erstmal aufheben. Den letzen Typen beim letzten Plan mit Granate unter Druck setzen. Die Werkshalle ist ziemlich schwer. Ruhig mit Pistole auf die Gasflaschen auf den oberen Stegen zielen. Granaten runterwerfen. Mit dem Scharfschützengewehr kannst du durch das Geländer zielen, die Gegner aber nicht. Links und rechts um die Ecke am Eingang die Typen nicht vergessen. Dann kommt eine Besonderheit. Es spawnen einen nach dem anderen mehrere Gegner ganz hinten am anderen Ende der Halle auf diesen Aufgängen. Die Gegner links kannst du mit dem Scharfschützengewehr per Kopfschuss ausschalten. Die rechts sind schwerer zu sehen, also gut zielen, der MP-Spam ist merwürdigerweise absolut präzise über diese Entfernung. Die Aufgänge bloß nich zerstören (es stehen Fässer darunter und es gibt Munition und einige Feldflaschen aufzusammeln). In der Flugzeughalle mit dem Scharfschützengewehr arbeten (die Gegner gehen alle an den beiden mittigen FLugzeugen in Deckung). Dann den Prototyp zerstören. Präventiv ne Granate in den linken Eingang (aus dem du grad gekommen bist) werfen (da spawnen 2 Gegner). Dann in den folgenden Gängen mit Bazooka und Granaten arbeiten und mit dem G43 immer langsam weiter gehen. Im Flüssigeisen-Bereich auch das G43 nehmen und die Plattformen hin-und hergehen, bis du gute Sicht auf die Gegner auf den unteren Ebenen hast. Im Ofen-Bereich sorgfältig (auch von den Plattformen aus) durch die Gitter die verbleibenden Gegner töten. Wenn du dann in den Berg gehst immer den Blick geradeaus, da noch 3 Gegner spawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wenn man schon vorher soweit gekommen ist, dann packt man das auch beim 2. Mal. Bei mir war es genau die gleiche Geschichte, und beim 2. Mal hat Schwer absolut seinen Schrecken verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Leitern hoch- und runtergehen ist in der Tat nich einfach. Kuck sie direkt an bzw leicht nach unten, nicht ducken und dann sollte er die "automatisch" runtergehen. Ist tatsächlich ne Glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hey leute bei operation rapunzel fehlen mir 4 gegner wo könnten die sein also zb den redner schalt ich immer von der ferne aus damit kein alarm gibt könnte es daran liegen? Ich mag es nicht ausschließen. Du kommst aus diesem Garten über die Treppe in die große Halle, wenn der Redner dich entdeckt hat, spawnen sowohl vor dir (bei den ganzen Kuckucksuhren) als hinter (von dort, wo du gekommen bist mehrere Gegner). Ansonsten fielen mir noch die Gegner gaaanz am Anfang ein, die das Anwesen bewachen. Da kannst du ja auch schon die Pistole zielen, unetdeckt musst du ja nich vorgehen. Außerdem stehen am Ende oben auf der Turmuhr noch 2 Gegner. und ich hab von anfang an ein spiel auf schwer angefangen! und hatte 2 mission nicht gleich gold! bin dann nach der mission auf missionsauswahl und hab die jeweilige mission auf leicht für gold wiederholt. das beeinflusst nix oder? Das sollte meiner Ansicht nach nix beeinflussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Konsens bisher ist, dass das nicht geht. War hier schon ein paar Mal zu lesen. Selbst getestet hab ichs aber nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Natürlich kann man das. Musst mal im Menü nachkucken, welche Steuerung du tatsächlich eingestellt hast und wie die Knöpfe verteilt sind (kannst sie gegebenfalls ändern). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Falls du die M1 Garand ausgerüstet hattest, die kann man nich nachladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich glaube, du wirfst da grade was durcheinander. Der Brunnen bzw der LKW sind erst beim letzten Checkpoint (nein, damit meine ich nicht Speicherpunkt), einem ziemlich rechteckigen Platz. Da steht dann rechterhand ein LKW, bewacht von lediglich einer Wache, da kann man dann hinten auf die Ladefläche draufspringen und eine aufnehmen. Aber wie gesagt, ist erst weit hinten im Level. Wenn der Fahrer das am Anfang gesagt hat (ich erinnere mich aber nicht, dass er das jemals getan hat), dann meinte er das nur als Teil eines allgemeinen Briefings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.