Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline

Recommended Posts

Bisher ist Goldener Löwe am schwersten bei mir... gibt aber bestimmt noch andere nervige Level

edit: endlich hab ich das dumme Level geschafft.

vielleicht hilfts dir ja. Hab mich nich genau dran gehalten nur bei den Alarm dinger.

Ok danke mein Freund hab es aber schon direkt nach dem Posten geschafft. Es war für mich bis jetzt das schwerste Level. Wie viel Level gibt es überhaupt im ganzen Spiel ???

Ich glaub es nicht. Jetzt komm ich bei der Operation Rapunzel nicht weiter. ich komm soweit bis man bei so einer Sauna oder so den Geheimgang öffnen muss. Dann geh ich hoch und ich lebe auch noch. Aber sobald ich den geheimgang mit dem Regal öffne und dem Weg folge um die Tür zu öffnen werde ich direkt beschossen und sterbe dort jedes mal. Hat jemand tipps ?

Bidde :smile:

Du meinst wahrscheinlich den fiesen Raum am Ende des Geheimganges.

Also, die erste Geheimtür würde ich komplett geschlossen halten - es sei denn man braucht Health, dann muss man sich allerdings auch mit vier Soldaten herumschlagen. Ein Fläschchen findet man allerdings auch hinter der soldatfreien zweiten Geheimtüre.

Tür Nr.3 habe ich mit öffnen und zurückweichen nie schaffen können, aus einem ganz einfachen Grund: Wenn man sich zur Ecke des Geheimgangs zurückzieht sind die Feinde weit weg - treffen aber mit ihren popeligen Pistolen immer noch wie die Weltmeister, während man selbst sehr schlechte Sicht hat. Da geht man einfach zu schnell drauf. Besser fand ich es bis zum Sofa(?) direkt vor einem vorzulaufen und sofort ducken. Jetzt sofort nach rechts wenden, da steht Einer. Jetzt Granaten auspacken und genau nach vorn, also über das Sofa werfen. Sollten immer mindestens zwei Granten sein, da einzelne oftmals nicht detonieren oder zurück geworfen werden. ACHTUNG: Es könnte sein (muss aber nicht), dass Soldaten hinter euch aus dem Geheimgang auftauchen). Haltet also nach den ersten Granaten immer ein Auge auf den Bereich hinter euch gerichtet. Dann sollte etwas Ruhe eingekehrt sein. Rechts um das Sofa herum VORSICHTIG spähen und eventuell weitere Granaten durch die Türe werfen. Bzw. den Rest mit STG entsorgen. Da der Level nicht mehr lange geht, im Zweifelsfalle (fast) alle Granaten aufbrauchen. Wie viele Soldaten es insgesamt sind weiß ich nicht genau. Schätze aber schon ca. 8-10. Viel Glück.

danke dir. Wirklich sehr gute Erklärung.:thumbsup: Werde es dann gleich nochmal probieren.

jaaaaaaaaaaa gerade Operation Rapunzel geschafft sogar mit vollem Leben. Danke an Filmlexikon für die super Beschreibung. Aber mal eine frage man muss ja am Anfang ein neues Spiel starten um Schwer die trophy zu schaffen. Das hab ich getan , aber es kommt immer nächste Mission ist das richtig ???

Also ich hab nie mehr als einen Level gespielt. Habe abgewartet bis der Statistikscreen da war (und der Autosave), danach einen eigenen Save gemacht (nur zur Sicherheit), und bin dann ganz raus aus dem Game.

Nächstes Mal bin ich dann einfach im Hauptmenü auf die Pistole (Fortsetzen) - hat gefunzt mit John Wayne. Falls das deine Frage beantwortet.

Ja genau das war meine Frage ob das zählt wenn man auf die Pistole geht.:smile:

Hab gerade ein Problem. Bin bei auf der Spur. Habe aber am Anfang volles Leben und die gegner ziehen mir viel weniger Leben. ich hab allerdings nichts umgeställt. Bekomm ich trotzdem die Trophy ? hab nämlich kein Bock nochmal von Vorne nur weil ich so nen Bug oder so hab. Bitte um hilfe

Edit: so im nächsten Level habe ich wieder so viel Leben wie beim Ende der vorherigen Mission. Zum Glück

Edit2: ich glaub es nicht diese dämliche Mission entgleist. Ich könnte ausrasten. Diese dummen Heinis mit ihren Bazookas. Eine Unverschämtheit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...