BattleGrim Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 hey leute Auf die Klassiker ist Verlass Neutralisiere 50 Gegner mit dem M1 Garand. in welchem lvl hat man die waffe? hab´s schon einmal durch aber die fehlt noch. Na wie der Name "Klassiker" schon vermuten lässt hast Du das Gewehr im ersten Level. D-Day und das danach. Mindestens... Zitieren
BattleGrim Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Mal ne Frage: Welche Trophy wäre denn als letzte trophy für (m)einen Platin Regentag geeignet? Denk mal am simpelsten ist die geheime Brotesstrophy... @Erazor: Ich hab einfach gespielt (auf schwer, da ist es sinnig die Granaten zu verwenden um die Gegner aufzuscheuchen) und se schon nach nem Drittel des Spiels gehabt... Zitieren
BattleGrim Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 in welcher mission kann ich das ufo finden ??auf der spur gibt es doch garnich oder ?? Doch klar. Ist die erste Untermission von Mission 5, Donnergrollen... Beachte, dass es nicht für jede abgeschlossene Missin ne Trophäe gibt... Mal ne frage, bin am überlegen mir das spiel zu holen und will wissen ob MoH Frontline auch nochmal von der grafik und so überarbeitet wurde so wie bei Riddick z.B.? Meiner Meinung nach ist es im Rahmen des möglichen gut überarbeitet worden. Klar ist die Grafik nicht aktuell und der Sound auch nicht, aber das kann man nicht erwarten. Sag mal so besser als überarbeitete GoW I Grafik, schlechter als überarbeitete GoW II Grafik aus der GoW Collection. Zitieren
BattleGrim Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 hi hat mir mal jemand ein trick oder ne hilfe?sterbe immer bei der mission Radarstation... ich geh immer drauf wenn ich bei den 2 mg nestern bin die nebeneinander sind ich räume alles auf und dann geh ich hinter das mg nest dann kommen ja wieder gegner aber ich geh da immer drauf Spielst Du auf schwer? Dann geh doch einfach nicht ans Mg. Hab ich auch so gemacht. Die Goldmedaille holste Dir dann auf Easy. Zitieren
BattleGrim Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 das problem an der geschichte ist ich spiele auf leicht und bekomm die mission nun schon seit drei tagen nicht gebacken!!!ich dreh noch durch wegen der mission... ich will garnicht wissen wie die auf schwer ist HÄ??? Auf leicht? Da musste einfach nur bissel obacht geben. Deckung, Granarten. Auf leicht bin ich fast durchgelaufen. Auf schwer ist es fies. Echt fies. Aber man weiss ja wo die Gegner stehen. Granate oder am besten zwei. Weitergehen... so endlich auf leicht durch und jetzt nur noch auf schwer durchrocken aber irgendwie kommt die granaten trophy nicht das ich 50 töten muss... da ist meine frage zählen auch die kills wenn man dann stirbt dazu oder nur wenn man ein level beendet? Müsste auch zählen wenn du stirbst... Hab das bei der BAR gemerkt... Aber im Gegenzug dazu hat die Trophy mit der Pistole EWIG gedauert.... kein Plan was da los ist... Zitieren
BattleGrim Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 naja es kommt mir eh ein bisschen komisch vor weil z.b. die trophy wo man denen in den fuss schießen muss hab ich bei zwei leuten gemacht und dann "pling"wobei bei der granaten trophy war auch komisch hab sie auf 2 leute anstatt auf 3 geworfen und es machte auch "pling" aber bei der mit den 50 naja da weis ich echt nicht was abgeht weil ich seit ich angefangen hab eigentlich immer granaten geworfen hatte wenn ich welche hatte weil so ist das game um einiges leichter auch auf schwer... naja ich werde ja jetzt sehen bin gerade daran es auf schwer zu spielen vllt kommt die trophy ja dann... Ja stimmt die von dir genannten Trophies hab ich auch so ähnlich bekommen. Und die für 1000 getöteten Feinde bei 920. K.P. was der jetzt mitzählt wenne stirbst oder nicht. Aber auf schwer solltest Du viiiiieeeele Granaten, natürlich taktisch klug, benutzen. Also sollte das passen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.