Daedalus981 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Wie ist das bei dem Spiel eigentlich mit Speicherpunkten oder manuell zwischenspeichern ? Wenn ich sterbe muss ich die Mission immer von vorne anfangen. Gibt es keine Speicherpunkte ? Oder muss man manuell speichern ? oder wie ist das ? Zitieren
Daedalus981 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 D Day in HD mit besserer Engine, mit derben Sound usw.,das würde ich gern haben. Dem kann ich nur zustimmen ! So manches Spiel hätte wirklich eine Neuauflage verdient in überarbeiteter Grafik. Aber mal was anderes: Kann es sein, dass das Spiel keine Speicherpunkte hat ? Wenn ich sterbe starte ich wieder am Anfang der Mission. Auch wenn ich abbreche und aufhöre starte ich beim nächsten Start wieder am Missionsanfang. Korrigiert mich wenn ich mich irre: Aber das Originaspiel hatte doch Speicherpunkte, oder ? Zitieren
Daedalus981 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Sind bei MoH Frontline überhaupt Speicherpunkte vorhanden ? Wenn ich sterbe fängt bei mir die Mission immerwieder von vorne an ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.