Steiny77 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hab da wohl irgentwie ein Problem... In der Mission "In die Bresche" Soll ich ja mit einer Rauchgranate das Deck markieren. Habe die Granaten auch gefunden! Wenn ich jetzt aber R2 drücke, schmeißt der keine Granate... Jetzt renne ich da doof rum und komme nicht weiter. Hab das Level schon zweimal neu gestartet, aber der schmeißt einfach keine Granaten... Hat jemand evtl. eine Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ok, danke schön!!! Hab es nur mit R2 versucht... Noch eine Frage: Wo kann ich denn einsehen wieviele kills in im jeweiligem Level gemacht habe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Kann mal jemand ein Video für "Gestutzte Flügel" auf Schwer machen damit man mal sehen kann, wie das machbar sein soll??? Bei manchen Bewertungen hier sollte das dann ja garkein Problem darstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ist das 5. Kapitel die erste Level... "Gestutzte Flügel" Hab bei Youtube zwar Videos gefunden, aber die waren alle auf leicht. Das bringt mir ja nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Danke, werd ich mal versuchen... ENDLICH GESCHAFFT!! ENDLICH PLATIN!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.