Venom-82 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Kann man das spiel eigtlich ohne cd spielen? Ich frag weil es doch viel ist wo instaliert wird. Zitieren
Venom-82 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Kann es sein das man da net nachladen kann? Drücke immer wieder R2 und der will einfach net nachladen. Zitieren
Venom-82 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hmmm sehr komisch in den ersten beiden levels gings net und jetzt auf einmal schon.. Zitieren
Venom-82 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 alsonur auf schwer eingestellt lassen und gut is. Zitieren
Venom-82 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich_putz_hier_nur schrieb: Ich komme an der Stelle, wo man bei dem LKW in der Garage steht, nicht weiter. Das Level heißt "Zum Goldenen Löwen". Meine Aufgabe ist es alle Deutschen auf dem großen Platz zu töten und den Alarm zu entschärfen. Dannach passiert nichts. Wie meinst du das mit danach passiert nix? Musst einfach alle töten und dannach nochmal zum LKW fahrer gehn. Zitieren
Venom-82 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Bei der mission 'zum goldenen löwen'. Wenn man auf dem lkw fährt muss man da alle gegner töten für gold? Zitieren
Venom-82 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Boah mich regt es langsam übelst auf das der gegner durch die deckung schießen kann....is ja net so als obdes eh net scho schwer genug wäre. Und die zielgenauigkeit von dennen ist ja auch nimmer normal.^^ Zitieren
Venom-82 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Bekomm man die schwer trophy eigtlich auch wenn man zb. bei goldenen löwen auf leicht umschaltet und danach wieder auf schwer. Und dann irgendwann mal nur das level zum goldenen löwen auf schwer macht? Zitieren
Venom-82 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Hab jetzt beim goldenen löwen bronze=(. Kann ich in dem lvl auf leicht gold holen später? Zitieren
Venom-82 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Bin jetzt bei `Gestutze Flügel` und komme net weiter wo man in der fabrik eindringt und hinten links und recht kommen immer wieder gegner hörtda mal auf oder wie soll man da vorgehn? Zitieren
Venom-82 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Meine die letzte mission. Erste level davon. Komme bis zu fabrik und dann net weiter weil links und rechts immer die gegner kaputt machen. Ke plan wieviel da kommen. Zitieren
Venom-82 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 jo lvl kannst du nach belieben wiederholen. Nur den schwierigkeitsgrad darfste net ändern. Zitieren
Venom-82 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 filmlexikon schrieb: Also Discversion sind genau 4444 Mb. Kann natürlich sein das die Downloadversion da abweicht. Ja wenns abweicht dann aber nur in die höhe, weil brauchst ja trotzdem noch die cd zum zocken. Zitieren
Venom-82 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 vidic55 schrieb: Ich glaub es nicht. Jetzt komm ich bei der Operation Rapunzel nicht weiter. ich komm soweit bis man bei so einer Sauna oder so den Geheimgang öffnen muss. Dann geh ich hoch und ich lebe auch noch. Aber sobald ich den geheimgang mit dem Regal öffne und dem Weg folge um die Tür zu öffnen werde ich direkt beschossen und sterbe dort jedes mal. Hat jemand tipps ? Evtl 1-2 granaten reinschmeißen dann wieder ums eck warten und dann in raum rein und rest abschießen. Zitieren
Venom-82 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 vidic55 schrieb: ich hab diese operation rapunzel immer noch nicht geschafft. COD Classic war viel leichter Einfach am ball bleiben, und ab und an mal ne pause machen. Weil je öfters du die missionen hintereinander machst umso mehr leichtsinns fehler tretten auf weil du einfach nur durch willst. Hat mir auch einige nerven gekostet das spiel.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.