Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Endlich ein Unterthema zu MoH Frontline. Ich habe gerade kurz eine Frage: Ist das Spiel schon im Store erhältlich? Hab leider die PS3 nicht gerade zur Hand aber wollte trotzdem schon mal wissen ob sie schon erhältlich ist und für wieviel. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ne gibts net, (erstmal) nur für Medal of Honor käufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ne gibts net, (erstmal) nur für Medal of Honor käufer. Mmmh.. Schade, dann muss ich hald noch warten:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das Spiel ist einfach Klasse ! Hat jemand ein Video wo das UFO ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo hab mir heute dank der schönen aktion bei GamesStop die Tier 1 edition gehohlt da ihr euch ja schon ein bisschen mit MOH Frontlines auskennt was denk ihr wird die platin so schwer wie bei cod classik oder ist sie gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo hab mir heute dank der schönen aktion bei GamesStop die Tier 1 edition gehohlt da ihr euch ja schon ein bisschen mit MOH Frontlines auskennt was denk ihr wird die platin so schwer wie bei cod classik oder ist sie gut machbar Die einzige Trophie die Schwer wird ist die Goldene , wo man das Spiel auf Schwer durchspielen muss ! Ansonsten ist alles Easy ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 @ Lordi Hat Raini mal in Entdeckt gepostet: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sb-LiePMHFk&feature=related]YouTube - Medal of Honor: Frontline On Track Part 2 (PS2)[/url] Bei 5:18 verlässt du den Bahnhof. Am Himmel wirst du nun eine Bomberstaffel erblicken und für einen ganz kurzen Zeitpunkt auch ein Ufo Vielleicht kann man das ja auch in den Leitfaden übertragen, aber es ist nicht von mir, sondern von Raini;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ist die grafische überarbeitung spürbar, oder ist es eher wie CoD Classic, man hat es auf PS3 zum laufen gebracht und Trophäen mit dazu gegeben. boah bei MoH alle Medaillen, das hab ich auf PS2 auch nicht mit einer Tastenkombination geschaft , aber auf PS3 werde ich dann mal fighten um jeden Preis, ich will bei MoH Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo ist das Game so ähnlich wie Call of Duty Classic. Das es fast unmöglich ist Platin zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 oder ist es eher wie CoD Classic, man hat es auf PS3 zum laufen gebracht und Trophäen mit dazu gegeben. Genau so ist es,ich seh jedenfalls keinen Unterschied. Selbst die Ruckler haben sie mit übernommen,aber egal spaß macht es trotzdem. Das sollte es noch besser klären: https://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-frontline-hd-remaster-blog-entry_8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo ist das Game so ähnlich wie Call of Duty Classic. Das es fast unmöglich ist Platin zu bekommen ? Na unmöglich ist es nicht. Die schwerste Trophy ist das Spiel auf schwer durch zu spielen, da es keine Speicherpunkte gibt musst du wenn du Tod bist wieder von vorne anfangen. Die Mission ,,Ritter von Arnheim,, ist in meinen Augen die schwerste. Da ist eine Panzerschreckeinheit und wenn die dich einmal treffen bist du so gut wie Tod:dozey: Aber ich will Platin holen, mal schauen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hey. So wie ich das verstanden habe, ich MoH Frontline in der Limited Edition & in der Tier 1 Edition mit dabei? Kann mir das bitte jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 bestätige helmii04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Dann hol ich mir das Spiel definitiv noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich habe ein Problem : Bei der Mission "Operation Rapunzel" muss man am Schluß von Oben in einen Heuwagen springen , und man muss oben ja auf en einen Typ warten den man befreit hat , nur steh ich jetzt schon seit 10 min da oben und er kommt nicht , finden tu ich den auch niht mehr Kann mir einer sagen was man da machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich habe ein Problem : Bei der Mission "Operation Rapunzel" muss man am Schluß von Oben in einen Heuwagen springen , und man muss oben ja auf en einen Typ warten den man befreit hat , nur steh ich jetzt schon seit 10 min da oben und er kommt nicht , finden tu ich den auch niht mehr Kann mir einer sagen was man da machen kann ? Wen er dir nicht folgt oder verschwunden ist musst du wohl noch mal von vorne anfangen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ja das spiel hat so seine bugs,trotzdem mal wieder lustig,bin auch froh das der frontline thread noch eröffnet wurde. dachte auf schwer wird nich so schwer aber wenn ich das so höre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hab mir gard MoH ausgeliehen und hab erst jetzt grad bemerkt das frontline drauf ist also mein tipp wer frontline will kann MoH ausleihen und dann Frontline installieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hab mir gard MoH ausgeliehen und hab erst jetzt grad bemerkt das frontline drauf ist also mein tipp wer frontline will kann MoH ausleihen und dann Frontline installieren ^^ Die Disk muss drin sein um Frontline spielen zu können . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.