Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

334 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Herausforderungen waren sehr knackig. Hab die 1. mit Lichtschwert 3 gemacht. Und der entfesselte Schwierigkeitsgrad war auch nicht grad ohne. Daher gebe ich eine 6.

Allerdings: Wenn es die ganzen Speicherpunkte nicht geben würde und man das gesamte Level mit dem einen Leben durchspielen müsste wäre Platin sowas von unmgölich für mich und daher wäre es eine 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 5 gegeben ist nicht unmöglich aber auch nicht Babyeinfach habe nur keine Lust alles auf Gold zu machen aber unmöglich ist es nicht....

Wenn ich das richtig lese, bedeutet das, du bewertest hier obwohl du die Platin nicht hast?

Hast du mal im Startpost gelesen:

Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Und eine 5 zählt nicht unbedingt als gescheitert. Da könnte ich ja genauso gut DJ Hero eine 5 geben, mit der Begründung, das ich nach Mittel aufgehört hab weil ich keine Lust mehr habe, ich es aber locker schaffen würde! Wer soll nachprüfen, ob man es geschafft hätte?

Wenn du sie doch hast, dann habe ich nichts gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 4 gibts von mir.

story einfach, sogar auf unleashed überhaupt nix schweres dabei (gorog was bisschen nervend, aber ging ohne probleme).

die challenges waren das einzig wirklich schwere, daher auch die 4. #1, 5 und 10 waren meine schwächen, für die 1.challenge brauchte ich ca. 1stunde bis ich die kombination am schluss mit glück traf

super spiel, aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kurz leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 6 gewertet. Die Platin benötigt zwar nicht viel zeitaufwand, jedoch haben es die Herausforderungen faustig hinter den Ohren. Dennoch alles machbar, wenn man sich am Leitfaden hält. Eine gute und faire Platin, meiner Meinung nach. Jedenfalls bin ich froh, dass man bei den Herausforderungen, bis auf eine Platin, nur Gold erreichen musste.

L.G. BadActor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 4 gegeben.

Entfesselt war im Vergleich zu Sith-Meister des ersten Teils gradezu ein Witz was die Schwierigkeit angeht ^^ nichtmal Machtwut musste man groß einsetzen

Die herausforderungen waren etwas kniffelig, aber auch nicht unlösbar (ausser man hätte bei allen Platin haben müssen, aber is ja zum glück nicht der Fall)

Geil is ja, dass man in dem Game sogar 2x Platin machen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 3 gegeben. Auf entfesseld spielen ist aufgepoert um Längen leichter,als Teil 1. Die meisten Trophäen kommen unterwegs oder nach nem zweiten Lauf. Nur die Challenges sind etwas.... blöde. Aber mit den Videos gings. Nur die Combo war scheiße. Da musste ich mit Schwert LVL 1 ran. Ärgerlich. Hätte diesen Tip gerne bei den allgemeinen LF Infos gelesen und net irgendwo in ne Thread nachdems zu spät war^^. Wayne. Drittes mal durchgezockt. Ging ja fixund hat Laune gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 4 gevotet. Nachdem ersten Durchgang auf schwer dachte ich das wird eine 7. Hatte aber auf entfesselt null Schwierigkeiten. Einfach Lebenskraftentzugskristalle genohmen und den Geisttrick sehr oft angewendet. Aber auf schwer fand ich es echt haarig. Aber dadurch hatte ich dann gute Taktiken für entfesselt. Herausforderungen waren alle ziemlich leicht. Außer die erste Schwertkampf, habe extra ein neues Spiel angefangen wo ich Lichtschwerter nicht auf Level 3 gebracht habe. Die letzten zwei wo viele schreiben das sie schwer sind echt easy. Die vorletzte beim 2ten Versuch mit etwas Glück geschafft und die letzte 5 sek Platin verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...